Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Form follows function.
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Form follows function.

G

Gast 31894

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich war Hundefutter kaufen im ZG Raiffeisenmarkt und fragte beiläufig nach einer Salbe für geplagte Hundepfoten (Salz/Winter etc).
Mir wurde EUTRA tetina Melkfett empfohlen, und es funzt!
Vor dem Gassi gehen in die Pfoten massieren, hilft natürlich nur für einen Spaziergang.
Für CH: Wer hats erfunden....

LG

Bernd

G

Gast29174

woher willst das wissen - ich bin nicht auf den Bildern ;)

G

Gast 16234

Gast
da ist ein gestanztes Ohr zu sehen.....

Die Körperhaltung der Ratte(?) ist aber auch .....nunja..... prophetisch?

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Niedlich. Leider würde unser Kater schnell „Freundschaft“ schließen wollen. Aber ich mag die Viecher.

traveller

traveller

Verschiedene Stadien der Aufmerksamkeit:

Aufmerksam:

K800_IMG_20210112_195149.JPG

Wenig aufmerksam:

K800_IMG_20210124_100534.JPG

Aufmerksam:

K800_IMG_20210112_195115.JPG

Wenig aufmerksam:

K800_IMG_20210108_235147.JPG

Die Phasen der mangelnden Aufmerksamkeit scheinen bei dem alten Sack (15 Lenze) eher zu überwiegen.

Da Katerchen taub wie ne Nuss ist, lässt er sich auch durch nichts aus der Ruhe bringen.

Guido

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben