G
Gast 31894
Gast
Danke für die Aufklärung, wenn es harmlos ist, ok!!
Elli sieht ja sehr interessant aus.Elli, diese Woche ein Jahr alt. Anhang anzeigen 393725
Es ist eine Bengal Cat.Elli sieht ja sehr interessant aus.
schöne Samtpfote, sehr lebhaft - wie ich hörteElli, diese Woche ein Jahr alt. Anhang anzeigen 393725
Danke! Mittlerweile ist sie ruhiger geworden. Definitiv ein wenig anders als die meisten Hauskatzen.schöne Samtpfote, sehr lebhaft - wie ich hörte
Ich hatte erst gedacht, da wäre etwas Ozelot mit drin. Sehr schick.Es ist eine Bengal Cat.
Ein monochromer Freund
Nein, - ein MIx aus asiatischer Leopardenkatze und Hauskatze.Ich hatte erst gedacht, da wäre etwas Ozelot mit drin. Sehr schick.
Wie sind die so vom Charakter her?Nein, - ein MIx aus asiatischer Leopardenkatze und Hauskatze.
Es ist schwer eine pauschale Aussage zu machen da die Erfahrungen sehr unterschiedlich sind. So war auch ich zunaechst recht skeptisch. Aufgrund potentieller Agressivitaet ist die Haltung dieser Katzen in New York und Connecticut nicht erlaubt. In Hawai wurden sie hauptsaechlich wegen dem Einschleppen moeglicher Parasiten, seinerzeit verboten.Wie sind die so vom Charakter her?