M
Mitglied 15676
Gast
Denk an die schönen Zeiten. Ist zwar kaum vergleichbar, aber nach dem Unfalltod meines Bruders bin ich häufiger an Orten, an denen wir uns als Kinder rumtrieben...nen kleinen Staudamm an der Düssel gebaut, auf Bäume geklettert, von den nur noch einer übrig is, hier und dort Schabernack getrieben...usw usf. Das Grab meines geliebten Oppas gibt es SO nich mehr, aber ich weiß ja die Stelle und dann setzte ich mich dorthin auf die Bank, auf der ich damals schon mit Oppa saß, als Oma zuerst in dem Grab einzog und wir (also Oppa in alt und ich als Jugendliche) gemeinsam Eichhörnchen fütterten und "rede" so mit Oppa, er solle doch auf mein Brüderchen aufpassen, nun, da er auch dort is und...naja, als 1968 Geborene und Fan des ersten Starwars-Filmes sehe ich die Beiden dann so ala Jediritter-Hologramm vor mir und bin recht getröstet, so für den Moment.Danke für eure tröstenden Worte.
Hab´ noch ganz schön dran zu knabbern, die ganzen "Rituale", die sich in den vielen Jahren eingestellt haben, sind einfach weg.
Es ist plötzlich so leer Zuhause........
Nun ja, die Zeit wird helfen.
Ciao
Alex
Machs wie ich, denk an die schönen Zeiten, dat tröstet!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: