Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Durchfall?
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wolf meets...

Wolf meets…
Schildkröte… :)

y2017_9.jpg
y2017_8.jpg

Die "Kröte" ist ein weiteres Familienmitglied… Ist schon über 50 Jahre bei uns!

Von Frühjahr bis in den Herbst lebt sie "frei und ungezwungen" :) in unserem Vorgarten. Im Herbst wird sie gebadet (das liebt die "Kröte") und dann kommt sie zur ausgiebigen Siesta (ok Winterruhe) in den Keller. Dort haben wir noch einen Raum mit altem Lehmboden (btw., perfektes Klima dort). Dort gräbt sie sich ein und wird täglich am Abend von Wolf besucht…

Keine Ahnung, was die da bequatschen… Zumal ja Winterruhe… Vielleicht buddelt Wolf auch nur... Sagt zumindest meine Große Prinzessin :)

Sorry für das verdrehte Bild... Hab alles versucht... Scheixx Technik... :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

die Namen bedürfen einer Erklärung

wann welcher
warum welcher
wie kam es zu zwei Namen ?

;)

D

DerNeuGSler

Modell
R 1200 GS LC
naja, Newton haben wir ihm gegeben weil ihn die Schwerkraft immer wieder schnell dazu zwingt sich hinzulegen (wenns langweilig ist).
Wauzebock hat er nach ner Weilebekommen, da er manchmal ganz schön stur sein kann ( sturer Bock + Hund = Wauze-Bock) [emoji6]

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
RIP

Arthur, mein Freund, wir haben viele tolle Jahre miteinander verbracht. Du warst der Beste.

---
Heute Nachmittag mussten wir unseren alten Vizsla leider einschläfern lassen. Am späten Morgen hat er sich den linken Hinterlauf gebrochen - komplett durch. Grundsätzlich war Arthur ja noch recht fit, mit fast 14,5 Jahren war an eine OP aber nicht mehr zu denken, da hätte er nur noch mehr gelitten. Er ist in meinen Armen eingeschlafen.

Es tröstet mich sehr, dass er bei uns sicher ein gutes Leben hatte. Mit rd. 6 Jahren ist er als ungarischer Streuner in 2009 zu uns gekommen, ein echter Powerhund, der nichts lieber tat als mit uns in der Natur zu sein. - Wir werden ihn niemals vergessen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Hallo,
auch wenn es heute sicher eine schwere Entscheidung war so habt ihr sicher in seinem Interesse die richtige Entscheidung getroffen.
Ich kann sehr gut nachempfinden wie das Gefühl war, denn auch meinem mußte ich bereits mit 10 Jahren die Erlösung seiner Beschwerden geben.

VG
Sanne

M

Mitglied 15676

Gast
Immer wieder schöne fotos und Geschichten hier, danke.

@Supo
normalerweise würde ich dir sofort mein Mitgefühl für den Verlust deines Freundes aussprechen, bin aber derzeit duch die Ignoranz der Düsseldorfer Frühstückstreffenteilnehmer die überwiegend vom Tode Willems informiert wurden so dermaßen entsetzt, daß ich da keinen Ansatz finde.
Schweigen oder persönliche Miteilungen, in denen man mich informiert daß an man sich denken muss, man sind wir krank........

..

Wie geht es dir?

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Oh, war das der Willem aus NL, der erst vor nicht allzu langer Zeit den Autoführerschein gemacht hat? - Ein sympathischer, gut gelaunter, sympathischer Mensch, dem ich nur zwei Mal begegnet bin, der aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Er möge auch in Frieden Ruhen.

Nicht gut, ich brauche halt Zeit zu trauern (und der Beitrag oben ist ein Bestandteil dieser Trauer). Arthur war "Familiemitglied" und stets präsent. Ich danke jedenfalls Dir und den anderen Postern für Eure Anteilnahme.

Weisswurst

Weisswurst

Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Peter, das tut mir Leid. Neulich habe ich Arthur ja noch kurz gesehen.

Vor kurzem mussten wir Nala, unsere 19 Jahre alte Katze einschläfern lassen, nicht schön so etwas.

Huck

Huck

Modell
@Supo

Ich habe gerade ein Tränchen verdrückt. Und ich schäme mich nicht dafür!

Ich fühle mit Dir und Deiner Familie.
Danke, dass Du Arthur ein schönes und liebevolles Zuhause gegeben hast. Er hat es Euch sicherlich tausendfach gedankt.

Bin mit Euch traurig.

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Huck hat es sehr schön ausgedrückt.

Jeder der sein Tier mal gehen lassen mußte, weiß was derzeit in Euch vorgeht.

Ich denk an Euch.

G

Gast 7673

Gast
Zamperl 1.JPG @Supo --> Wenn es ein Regenbogenland gibt, wartet Dago sicher gern auf Arthur zum rumstöbern und jagen !! Der kleine Dackel mochte große Jagdkumpels sehr !

Huck

Huck

Modell
Hallo liebe Freunde der gepflegten Wölfe,

als bekennender „Downsizing-Gegner“ :) habe ich die Tage folgenden Werbeclip in meinem Postfach gefunden. Neben einem sehr schönen Livestyle-SUV mit gescheiten Motoren :) sind auf dem Video noch viel schönere Momente eingefangen… Aber schaut selbst…

Und natürlich hätte mein Polarwolf mit seinen „Ambereyes“ die anderen „Schattenwölfe“ mit den übertrieben „blauen“ Augen in den Schatten gestellt… :):):)

y2017_7.jpg

y_20.jpg

Schönes WE Euch…

G

Gast29174

aber deiner hätte da gut mitspielen können ;) - gut gemachte Werbung ! die bleibt im Kopf !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben