Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herrliche Herbstmorgenrunde :sunsmile:
DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Unsere kleine Kanalratte, eine 10 Jahre alte Parson-Russell-Dame, ist gassitechnisch immer in Hektik.
Sie will auch bei Ausfahrten immer voraus rennen, zumindest die ersten paar Kilometer mit einem 25er Schnitt.
Zum Glück haben wir lauter Feldwege um uns herum.
Nach ausreichender Rennerei bleibt sie stehen und signalisiert: Es reicht.

Es sind schon besondere Terrier - lieben Gruß - Ray

FrankS

FrankS

hier unsere aktuellen Neuzugänge nach Sturm Harvey, der mehrere Tierheime an der Küste überschwemmt hat und dann die "Insassen" weiter nach Norden verlegt werden mussten

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

das Video darf ich meiner Tochter nicht zeigen - sonst leben ihre Mäuse zu gefährlich ;)

G

Gast29174

das letzte Haustier ist wohl futtertechnisch am günstigsten "!!!;)

Wie viele Hunde sollen es denn noch werden ?

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Meine Molly,

die war einfach irgendwann da.

Sie hat das dichteste Fell ever (... leidet im Sommer entsprechend) und würde jede Weltmeisterschaft im Dauerschnurren
locker gewinnen.

Beim frühjährlichen Fell ausbürsten sieht das dann so aus ;)

Das alte Mädchen wird bald 16, und letztes Jahr konnte man sie schon abmagern sehen, wie das bei älteren Katzen gerne so ist.

Dank Herztropfen geht´s ihr aber wieder gut, sie hat Appetit und trägt ihren Namen wieder zurecht ;)

Wenn sie mal geht, das wird echt hart, mag gar nicht dran denken.

Ciao
Alex
Heute mit meiner Molly beim Tierarzt gewesen, mit der leeren Transportbox wieder heimgekommen :sad1:

In den letzten Wochen kaum noch gefressen, stark abgemagert, nur noch Wasser getrunken ohne Ende.

Die Katzenerfahrenen wissen: die Nieren. Nichts mehr zu wollen, und meine Tierärztin neigt absolut nicht zu frühzeitigem Aufgeben,
im Gegenteil.

Wenn sie einen dann noch so anblickt, nach 16 gemeinsamen Jahren..........die Spritze schon gesetzt,

dann braucht auch der Alte ein Taschentuch. Oder zwei. Das erste mal seit geschätzt 25 Jahren.

R.I.P. meine kleine Molly, mach´s gut :byebye:

Ciao
Alex

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
So ein Sch..ß. Tut mir leid zu hören. Mein Beileid. Denk an die schönen zurück die du mit ihr verbringen durftest...

Gruß Hermann

atar

atar

Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Traurig, da hätte ich auch ein Taschentuch gebraucht.
Gruß Karl-Heinz

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Alex,

ja das ist ein schwerer Gang. Leider auch schon öfter erlebt.

Mein Beileid an dich und deine Familie.

G

Gast 7673

Gast
Sehr traurig ! Beileid...
Den letzten großen Jagdhund in der Familie hat mein Vater noch selber erschiessen müssen (das war er ihm schuldig , meinte er) und der Zwingergenosse Teckel ist kurz darauf einfach so eingeschlafen. Unser Dago hat uns das auch erspart und ist mit 16 1/2 einfach tot umgefallen. Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke dass ich evtl für den Paul irgendwann einmal diese Entscheidung treffen muss.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
@ on2weehls

Mein Beileid, ist immer schwierig eine treue Seele zu verlieren... mein Lucky
fehlt mir immer noch.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Danke für eure tröstenden Worte.

Hab´ noch ganz schön dran zu knabbern, die ganzen "Rituale", die sich in den vielen Jahren eingestellt haben, sind einfach weg.

Es ist plötzlich so leer Zuhause........

Nun ja, die Zeit wird helfen.

Ciao
Alex

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben