FrankS
habe ich auch mal gemacht, hier das Ergebnis. Ist sogar eine Katze dabei......und habe mal eine Wildkamera aufgebaut...
habe ich auch mal gemacht, hier das Ergebnis. Ist sogar eine Katze dabei......und habe mal eine Wildkamera aufgebaut...
Dem Rudi läuft bestimmt schon wieder das Wasser im Munde zusammen! "Wie schmecken die?"habe ich auch mal gemacht, hier das Ergebnis. Ist sogar eine Katze dabei...
Die Katze sah fast aus wie ein Luchs... Skunks sehen ja wirklich nett aus, aber stinken die wirklich soooooo sehr?habe ich auch mal gemacht, hier das Ergebnis. Ist sogar eine Katze dabei...
doch, die gibt es auch noch, auch hier bei uns. Nur vor die Kamera habe ich sie noch nicht bekommen....fehlt mir jetzt nur noch ein Gürteltier. Gibt es die in Texas nicht mehr?...
Genau. Bobcats gehören zur Gattung der Luchse und Wikipedia sagt, dass ein Bobcat in Deutschland Rotluchs heisst. Und ja, Skunks stinken selbst im "Normalbetrieb" deutlich. Wenn die dann auch noch ihren Saft versprühen dann wird es ganz übel. Manchmal wachen wir sogar nachts auf, wenn so ein Tierchen genau vor dem Fenster losgelegt hat (obwohl ich mal irgendwo gelesen habe, dass nachts der Geruchssinn ausgeschaltet ist). Und ganz übel ist es, wenn die Skunks überfahren auf der Strasse liegen. Die riecht man dann schon hunderte Meter im Voraus.Die Katze sah fast aus wie ein Luchs... Skunks sehen ja wirklich nett aus, aber stinken die wirklich soooooo sehr?
Frisch geföhntDer Hundi hat schon Sommerfrisur........
Die feine Dame bekommt mehr als ich zu Essen. Der Unterschied ist nur, sie rennt mehr... und gib dem jetzt mal ordentlich was zu fressen!
Bei uns ist es genau umgekehrt, also ich bin da der Windhund ...Die feine Dame bekommt mehr als ich zu Essen. Der Unterschied ist nur, sie rennt mehr
Und hat dadurch die besser Figur.... Windhund halt.