cruisifix
Nicht mein Stubentiger, aber in zufällig in La Couvertoirade beim Posen erwischt, das französische Kätzchen.
Sicher, dass er den Knochen gesucht und nicht doch das Gebüsch gedüngt hat?Irrrrgendwo hier hatte ich doch meinen Knochen versteckt...
Mist, so rot war das vor ein paar Tagen doch noch nicht Anhang anzeigen 196772Anhang anzeigen 196773
So plüschig bist du aber nicht. [emoji23]Er wird mir immer ähnlicher: Anhang anzeigen 196848
ist ja auch mit Perwoll gewaschenSo plüschig bist du aber nicht. [emoji23]
Ganz sicher !! Er ist um dieses Gebüsch rumgeschlichen , reingekrabbelt ( das so ca 15 Min lang) und hat irgendwas gesucht... Letztlich haben wir dann festgestellt dass sein grünes Quietschentchen so unglücklich im Geäst verklemmt war, dass er es allein nicht frei kriegte.Sicher, dass er den Knochen gesucht und nicht doch das Gebüsch gedüngt hat?
Schon nachgeschaut??So plüschig bist du aber nicht. [emoji23]
sagt der Vietnam-Restaurant-Betreiber auch geradeGefährlich gefährlich da kann man machmal nur schwer widerstehen. ;-)
Die beste aller Co Pilotinen hat sofort gerufen, ach gugg mal (in einer hohen, betörender Tonlage ), nehmen wir einen mit....... klar im TC haben 2 Platz .Gefährlich gefährlich da kann man machmal nur schwer widerstehen. ;-)
So einen ist mir noch nicht begegnet.sagt der Vietnam-Restaurant-Betreiber auch gerade
man kann auch noch mal mit dem Auto anreisenDie beste aller Co Pilotinen hat sofort gerufen, ach gugg mal (in einer hohen, betörender Tonlage ), nehmen wir einen mit....... klar im TC haben 2 Platz .
.
passenden Rotwein (passt dazu auch Weißwein?) schon ausgesucht?Die beste aller Co Pilotinen hat sofort gerufen, ach gugg mal (in einer hohen, betörender Tonlage ), nehmen wir einen mit....... klar im TC haben 2 Platz .
.