Hermann (aus E)
- Modell
- R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Der Tausendfüsslerkater, beheimatet im mystischen Norden Deutschlands!
Der Tausendfüsslerkater, beheimatet im mystischen Norden Deutschlands!
Und? Den Griller schon verlängert?Ich hab' mal unser'n Kater verlägert - oder "....irgendetwas stimmt mit Barny nicht"!
Anhang anzeigen 192311
Was meinste, was der Nachbar jetzt alles an Futter kaufen muß? Da geht 'ne Menge rein!Und? Den Griller schon verlängert?
Um unsere Besucher für die Aufnahmen etwas vor der Kamera zu halten hatte ich ja ein vergammeltes Hühnerbeinchen am Drahtseil aufgehangen. Damit soll´s aber auch genug sein, Marder, Fuchs & Co. sehen zwar nett aus, mögen aber auch frisches Huhn....ich hoffe Du bist wenigstens so anständig und stellst den Viechern dann auch mal ein paar Teller mt Brocken hin so das sich die Plackerei für die Statisten auch lohnt
diese Katze steht jetzt zur Bergler-Salzsäule erstarrt auf der Terrasse bis zum Armageddon
Und das ohne Traktionskontrolle!Dann in der Mitte voll durchbeschleunigen mit allen vier Pfoten.
Paul fängt keinen Streit an ! Er geht aber auch keinem aus dem Weg...Und das ohne Traktionskontrolle!
Coole Socke, mit einem Rauhaardackel hab ich 1973 angefangen. War der furchtloseste Raufbold aller Zeiten, Visier runter und ab ins Verderben ...
Ich fürchte Du hast Recht ... Aber is doch egal. Hauptsache dem Hund geht's gutUnd er ist DEIN Boss