gstrecker
Ich finde das auch immer toll wo man nach 10 Jahren so überall das Spielzeug wieder findet
Milo hat fünf Mäuse täglich in Arbeit. Und ebenfalls täglich sehe ich meine Frau auf den Knien. Nicht vor mir.Ich finde das auch immer toll wo man nach 10 Jahren so überall das Spielzeug wieder findet
Nein.... der bleibt für richtig Urlaub, der 6Meter bleibt für Spritztouren.Du konntest dich vom alten Mercedes trennen?
Schönes neues Gerät!
Haben ist besser als brauchenNein.... der bleibt für richtig Urlaub, der 6Meter bleibt für Spritztouren.
Das Problem kenne ich bislang nicht. Gut ich hatte einen Langhaarschäferhund aber auch Chuk mit seinen kurzen Haaren wurde so viel ich es mitbekommen habe noch nie gestochen.Ich hätte da mal eine kurze Frage an die Hundehalter. Wir kommen gerade aus dem Wald von unserer Runde zurück und mussten feststellen, das dieMücken eine reine Plage für Hund und Mensch sind. Ich hab mein Zeckito gegen die Plagegeister, aber was kann ich meinem 4Beiner einreiben, hat da jemand einen Tip für uns.
Es wäre in erster Linie ja nicht gegen das Stechen, sondern eher damit sie sich erst gar nicht aufs Fell setzen, das macht in kirre wenn wir mal stehen bleiben, da sind die Fiecher sofort da.Das Problem kenne ich bislang nicht. Gut ich hatte einen Langhaarschäferhund aber auch Chuk mit seinen kurzen Haaren wurde so viel ich es mitbekommen habe noch nie gestochen.
Wenn man nach Hausmitteln sucht kommen Vorschläge wie Kokosnuss- oder Schwarzkümmelöl aber ob das hilft
Da heißt es wohl nur ausprobieren oder die Bereiche meiden.
Gift würde ich da jetzt nicht verwenden wollen.