Raubritter
Ein nettes Päärchen:
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich politisch nicht korrekt , aber ein Türkentauben Paar .
AfterworkWenn das der Mitarbeiter des Monat´s ist, geht´s mit dem Chef ja richtig voran! Deine Trainingsmethode scheint gut zu sein, so fertig wie Sir Henry ist!
LG
Bernd
Bei genauem Hinschauen habe ich festgestellt, daß die Augen offen sind. Es handelt sich demzufolge wohl um einen "Wach"-Hund .
Wir haben mit Zitronenöl u.a. auch gegen Zecken sehr gute Erfahrungen gemacht.Ich hätte da mal eine kurze Frage an die Hundehalter. Wir kommen gerade aus dem Wald von unserer Runde zurück und mussten feststellen, das dieMücken eine reine Plage für Hund und Mensch sind. Ich hab mein Zeckito gegen die Plagegeister, aber was kann ich meinem 4Beiner einreiben, hat da jemand einen Tip für uns.
Wie oft machst du das dann drauf? Riecht der Hund dann nach Zitrone Merkt der Hund das eigentlich da er ja eine viel empflindlichere Nase hat ?Wir haben mit Zitronenöl u.a. auch gegen Zecken sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bin nicht ganz sicher..aber meines Wissen empfinden Hunde, Zitrone als äusserst unangenehm...Wie oft machst du das dann drauf? Riecht der Hund dann nach Zitrone Merkt der Hund das eigentlich da er ja eine viel empflindlichere Nase hat ?
Wir bekommen Ende Juni den kleinen JacobAnhang anzeigen 685343
Hoffentlich verstehen sich alle:
Anhang anzeigen 685344
Anhang anzeigen 685345