Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dem armen Hund fehlt vorne eine Pfote
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Watchdog, sobald Betrieb in der Küche ist 😂

Anhang anzeigen 638946
Der liegt ja komplett außerhalb der Küche sogar mit Sicherheitsabstand 😊.
Unsere liegt genau soweit in der Küche, dass die Schwanzspitze noch im Esszimmer ist. 😂😂😂
Betteln tut sie nicht, aber halt intensiv schauen.😂😂
Gruß HG

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
heute war es bei uns in Düsseldorf kalt , Regen … um die 4°
Cooper hat seinen Mantel angezogen bekommen. Er mag ihn überhaupt nicht.. er pinkelt nicht , riecht an keinem Strauch , vom großen „Geschäft“ ganz zu schweigen. So ein Sturkopf 😡
IMG_8730.jpeg

G

Gast29174

heute war es bei uns in Düsseldorf kalt , Regen … um die 4°
Cooper hat seinen Mantel angezogen bekommen. Er mag ihn überhaupt nicht.. er pinkelt nicht , riecht an keinem Strauch , vom großen „Geschäft“ ganz zu schweigen. So ein Sturkopf 😡Anhang anzeigen 639052
Der Mantel liegt aber auch sehr eng an.
Bei Chuk hängt das mehr über wie bei einem Cape. Die Gummibänder für die hinteren Beine wurden auch entfernt. Das hält mit der Bauchschnalle und wenn es mal verrutscht kann man es kurz wieder richtig platzieren.

Vielleicht kennst du jemanden, der dir einen weiteren Hundemantel mal zum Test ausleihen kann.

Screenshot_20231127_172938_WhatsApp.jpg

Screenshot_20231127_172946_WhatsApp.jpg

Dann kann er vielleicht auch wieder rumhüpfen wie Fritz sein Emoji.

Chuk jedenfalls lässt sich dadurch nicht abbringen vom herumtoben.

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Der liegt ja komplett außerhalb der Küche sogar mit Sicherheitsabstand 😊.
Unsere liegt genau soweit in der Küche, dass die Schwanzspitze noch im Esszimmer ist. 😂😂😂
Betteln tut sie nicht, aber halt intensiv schauen.😂😂
Gruß HG
Die Fliesen sind die Grenze 😝
Gefressen wird in der Küche (eigener Platz), im Sommer so weit es geht draußen.

IMG_9499.jpeg

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Die Fliesen sind die Grenze 😝
Gefressen wird in der Küche (eigener Platz), im Sommer so weit es geht draußen.

Anhang anzeigen 639075
So sieht das bei uns aus.
Bild 1 ist der erste Versuch. Bild 2 ist dann nach der Ermahnung“raus aus der Küche“
Man beacht die Schwanzspitze 😂😂😂
Gruß HG
IMG_4774.jpeg
IMG_4775.jpeg

MeinProblemchen dabei ist, dass ich dabei fast immer lachen muss weil es immer das gleiche Spielchen ist. Und ich denke, sie weiß ganz genau , dass wir es nicht so ernst meinen.😂😂

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben