Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer traurig!
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Immer traurig!

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Das ist sehr traurig.
Ich kenne diese Situation auch sehr gut.
Musste mal unseren damaligen Kater nach 19Jahren beim Tierarzt einschläfern lassen.
Das tat sehr weh nach einer so langen Zeit.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Trotz Ermangelung eines eigenen Hundes drängel ich mich hier mal rein, ich will meine schwarze Freundin vorstellen:
1701329584720.png

Gestatten, Mayla, Labrador-Dame, ca. 5 Jahre.
Der begegne ich immer mal wieder, wenn ich meine Runde durch den Wald drehe. Wir freuen uns beide jedesmal riesig, den/die jeweils andere zu sehen.
Leider hat sie im Moment ein Problem mit der Pfote, lt. Besitzer hat sich sich (also nicht absichtlich) eine Kralle abgerissen und humpelt schwer. Ich hoffe mal, dass das bald wieder wird, dann kann sie wieder auf mich zurennen und beinahe umwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
...wir mussten uns heute von unserem "Kimmi" verabschieden und Ihn erlösen.
Wir werden Dich nie vergessen.😭😭😭
„gefällt“ nicht… als Mensch mit einer langen Beziehung zum Tier weiß man, wann es zum Wohle des Tieres ist. Trotzdem immer eine sch… Entscheidung. Ihr werdet ihn immer in Erinnerung behalten 🌼🌼

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
...wir mussten uns heute von unserem "Kimmi" verabschieden und Ihn erlösen.
Wir werden Dich nie vergessen.😭😭😭
oh weh, das tut mir leid. Ich kenne das Gefühl. Wir mussten uns dieses Jahr auch von unserem Kater verabschieden. 😢

Aber: Sein Haustier zu erlösen, wenn man weiß das es leidet, ist der letzte wirkliche Gefallen den man ihm tun kann. Somit habt Ihr Euch sicher richtig entschieden, auch wenn es gerade sehr weh tut.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:schrei:..klein Tamas sieht zum ersten Mal Schnee...der dreht völlig am Rad...

Versuche mal noch Bilder von den Dreien zu machen....herrlich....:inlove:

IMG_1078.JPG

IMG_1073.JPG

IMG_1067.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Milano

Milano

Das mit Kimmi ist sehr traurig, aber dem Alter geschuldet.

Mein Beileid

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Hier geht heute Hunderunde nur eingeschränkt. Rundum hört man die Geräusche brechenden Holzes. Der Pappschnee seit gestern Mittag sorgt für etliche Schäden.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben