qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kuckuck
Der ist aber nicht so schön rot .
Ist ein Parasol, erkennbar am „genatterten“ Stiel.Der ist aber nicht so schön rot .
Könnte ein Riesen-Schirmling sein, giftig.
Uli
Sag ich doch, Gemeiner Riesen-Schirmling, o. Parasol .Ist ein Parasol, erkennbar am „genatterten“ Stiel.
Der Parasol (frz. für Sonnenschirm) ist ein ungiftiger Speisepilz. Im Unterschied zum Safranschirmling, der ist giftig.Sag ich doch, Gemeiner Riesen-Schirmling, o. Parasol .
(Parasol=Schirm )
Uli
Schönes Tier.Das bin ich vor fast 30 Jahren, als junger Mann mit der Rottweiler Hündin meines Vaters . Die hab ich sehr gemocht, war lieb wie ein Schaf Anhang anzeigen 636420
Tja die armen Rottweiler. Ihnen wird allzuoft übel nach geredet. Von wegen Bestie und so. Alle Rottweiler meines Schwiegervaters waren lammfromm und hätten, obwohl sie frei liefen, niemals den Hof verlassen. Selbst mit dem Postboten hatten sie keine Probleme.Das bin ich vor fast 30 Jahren, als junger Mann mit der Rottweiler Hündin meines Vaters . Die hab ich sehr gemocht, war lieb wie ein Schaf Anhang anzeigen 636420
95%Es sind eigentlich nie die Hunde schuld wenn ihre Entwicklung schief läuft....der Mensch ist die Schwachstelle - wo oft genug 90% des Gehirns verschütt gegangen sind...
Der ist aber nicht giftig, vielmehr sehr schmackhaftDer ist aber nicht so schön rot .
Könnte ein Riesen-Schirmling sein, giftig.
Uli
Gilt für den Riesen-Schirmling, da hast Du Recht, war mein Fehler, aber bei den Schirmlingen, die ich nur ganz selten sehe, wäre ich ohnehin sehr vorsichtig!Der ist aber nicht giftig, vielmehr sehr schmackhaft
Eine Kuh könnte auf ziemlich viel gepinkelt haben.Gilt für den Riesen-Schirmling, da hast Du Recht, war mein Fehler, aber bei den Schirmlingen, die ich nur ganz selten sehe, wäre ich ohnehin sehr vorsichtig!
Und 'ne Kuh könnte auch noch draufgepinkelt haben .
Uli