Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kuckuck
levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Sag ich doch, Gemeiner Riesen-Schirmling, o. Parasol ;).
(Parasol=Schirm :))

Uli
Der Parasol (frz. für Sonnenschirm) ist ein ungiftiger Speisepilz. Im Unterschied zum Safranschirmling, der ist giftig.

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Das bin ich vor fast 30 Jahren, als junger Mann mit der Rottweiler Hündin meines Vaters . Die hab ich sehr gemocht, war lieb wie ein Schaf Anhang anzeigen 636420
Tja die armen Rottweiler. Ihnen wird allzuoft übel nach geredet. Von wegen Bestie und so. Alle Rottweiler meines Schwiegervaters waren lammfromm und hätten, obwohl sie frei liefen, niemals den Hof verlassen. Selbst mit dem Postboten hatten sie keine Probleme.

Gruß HG

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn die Postboten älter sind, schmecken sie nicht mehr so gut. :wink:

Ich habe die Rottweiler ebenfalls als ruhig kennengelernt.

Wo ist denn der Peter auf dem Bild? Rechts oder links? :smug:

Schönes Foto!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der ist aber nicht giftig, vielmehr sehr schmackhaft
Gilt für den Riesen-Schirmling, da hast Du Recht, war mein Fehler, aber bei den Schirmlingen, die ich nur ganz selten sehe, wäre ich ohnehin sehr vorsichtig!
Und 'ne Kuh könnte auch noch draufgepinkelt haben :( ;).

Uli

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Gilt für den Riesen-Schirmling, da hast Du Recht, war mein Fehler, aber bei den Schirmlingen, die ich nur ganz selten sehe, wäre ich ohnehin sehr vorsichtig!
Und 'ne Kuh könnte auch noch draufgepinkelt haben :( ;).

Uli
Eine Kuh könnte auf ziemlich viel gepinkelt haben.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben