Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kaum ist die Familie weg bequemt Madame sich mal wieder bei mir vorbeizuschauen .
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Vertrauen ist gut...kontrolle ist besser....Er hat Dich voll unter Kontrolle.....:p

G

Gast29174

ja genau - er schaut gegen eine Gardine :giggle:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Unterschätze nie ein Hund.... :lcheln:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Aaach unser Kleiner hat heut im Garten ein paar Minuten..Ehrenrunden gedreht..ganz alleine...im aberwitzigen Tempo....wie Shandor in seinen besten Zeiten..

Es kam leider soo schnell, ich konnte nichts Fotografieren oder Filmen....der Kleine ist angekommen Zuhause....:inlove::inlove::inlove:..

Drift-König Tamas....!!!

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Wundlecken als Übersprungsreaktion auf Ausgangssperre wegen Zahn OP.

G

Gast29174

Oh die Arme - hoffentlich ist die Zeit bald vorbei

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Gilt für den Riesen-Schirmling, da hast Du Recht, war mein Fehler, aber bei den Schirmlingen, die ich nur ganz selten sehe, wäre ich ohnehin sehr vorsichtig!
Und 'ne Kuh könnte auch noch draufgepinkelt haben :( ;).

Uli
Wenn eine Kuh auf einen Riesenschirmling gepisst hat, dann ist der Schirmling platt😂😂.
Die Schirmlinge haben für ihre Größe einen relativ schwachen Stiel aber eine Kuh einen relativ starken Strahl.😂
Also kannst du leicht erkennen ob gut oder nicht gut. Das ist bei der Wurst schon schwieriger.
Wie sagte schon Bismarck:“ wer weiß wie Wurst und Gesetze gemacht werden, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen.“
Gruß HG

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich weiß wie Wurst gemacht wird. Meine Eltern hatten eine Metzgerei 😝😅
Wie unsere gemacht wurde, wußte ich früher auch. Bei meinen Eltern gab es noch Hausschlachtung.
Da muß ich in diesem Zusammenhang eine Geschichte loswerden damit es auch besser in diesen Thread passt.
Bei einer Hausschlachtung in den 50iger Jahren, konnte unser Hofhund den Gerüchen der frisch gebrühten Würste nicht widerstehen und hat sich eine, noch siedend heiße Leberwurst vom Tisch geklaut. Er hat sich damit dermaßen die Zunge und den Schlund verbrannt, daß er fast erlöst werden mußte.
Er hat sich wieder aufgerappelt, hat aber nie wieder einen Fuß in die Schlachtküche gesetzt.
Gruß HG

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Die Tante meiner Gattin hat eine kleine Katze (Mutter von Auto überfahren) aufgezogen. Mehrmals täglich Fläschchen gegeben. Hatte 50 g. Wurde jeden Tag gewogen, die Schüssel der alten Küchenwaage ist seither ein Stammplatz der Katze. Hat sich sehr gut erholt, ist stubenrein und überhaupt nicht scheu.

Anhänge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben