Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mein Shandor wollte heute bereits mit dem kleinen Stinker spielen..
Irgendwie wars aber der kleinen Wurzel noch nicht so geheuer...

Also hat Er sich nochmals schlafen gelegt....
Denke es wird nicht mehr lange dauern, dann werden die Beiden durchs Haus jagen..... :nicken:

20231111_045706.jpg

Im Wald war er heute schon....
20231111_100656.jpg

20231111_101150.jpg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ergänzung:

In den letzten 3 Stunden hat der kleine Furz das Treppen-Klettern rausgefunden..."guet nacht am sächsii"

Jetzt geht die Post ab......

scout63

scout63

Modell
R1200gs Rally, HD-Street Bob, R100GS, W650 Gespann im Familienbesitz
Gute Frage....
Is ne rischtige Zuckerschnutte....
Aaber ich denke Der braucht Auslastung psychisch und physisch...halt ein Aussi

Dann wird Er zu einem "Traumhaften" Hundi... :inlove:....hübsch is Er ja schon....
Ich sage mal vorsichtig, es wird nicht langweilig 😁, er möchte ordentlich geistig gefordert werden, körperlich gar nicht so viel.
Er sucht gerne etwas, bringt Socken, Schuhe auf Kommando 🫣!
Ansonsten sehr nett zu allen Menschen und Tieren.
Wenn man etwas mit ihm macht, ist er so dermaßen bei der Sache, aufmerksam ohne Ende 👍, Hundeschule ist immer sein Highlight.
Da kann er zeigen was er kann ☺
image.jpg
FB_IMG_1670782888802.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ich sage mal vorsichtig, es wird nicht langweilig 😁, er möchte ordentlich geistig gefordert werden, körperlich gar nicht so viel.
Er sucht gerne etwas, bringt Socken, Schuhe auf Kommando 🫣!
Ansonsten sehr nett zu allen Menschen und Tieren.
Wenn man etwas mit ihm macht, ist er so dermaßen bei der Sache, aufmerksam ohne Ende 👍, Hundeschule ist immer sein Highlight.
Da kann er zeigen was er kann ☺Anhang anzeigen 635761Anhang anzeigen 635762
Glaub ein sehr guter Beschrieb für den Aussi...das mt der Ruhezeit und mit dem "runterkommen gilt für alle Hunde...zwischen Beschäftigung..immer wieder runterkommen lassen....in der Ruhe liegt die Kraft....

Beschäftigung und Auslastung für den Australian Shepherd - Hunde.plus

Zuletzt bearbeitet:
Reisetourer

Reisetourer

Modell
R 1250 GS
Ich glaub das zählt für alle Hütehunde, eine kurze intensive Beschäftigung, geistig oder körperlich, und im Anschluss eine lange Ruhepause, zu der man sie teilweise "zwingen" muss. Ist beim Entlebucher auch so. Und während der Pause machen sie meistens den "Pausenclown"

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben