Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :Tofunny: :Tofunny:.....wer läuft schon gerne mit der eigenen Kacke durch die Prärie..... tschuldigt der musste sein.....
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wahrscheinlich mag er nicht mit dem schwarzen Plastikbeutel rumlaufen :wink:

Aber schön, dass es schon besser geht
:Tofunny: :Tofunny:.....wer läuft schon gerne mit der eigenen Kacke durch die Prärie.....
tschuldigt der musste sein.....

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Die Kacke ist doch noch im Hund und noch nicht im Beutel😂😂😂.
Ich knote den Beutel manchmal auch an die Leine oder das Geschirr je nach dem wie meine Hosentaschen belegt sind😊
Gruß HG

gstrecker

gstrecker

Bei Freigängern " freuen " sich dann aber die Nachbarn . Es sei denn sie haben so ein Glück wie ich denn die halbe Katze sieht meinen Garten ebenfalls als ihr zu Hause an und nicht als Toilette :biggrin:
Nun ja, haben keine Freigänger.
Aber falls: sie verbudeln normalerweise ihre Hinterlassenschaften.
Was meistens sichtbar ist im Garten sind die vom Marder etc.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wir haben hier einige Freigänger-Katzen ums Haus laufen. Bei uns wählen sie fast immer eine "tote" Seite auf dem Grundstück für eventuelle Toilettengänge. Alles wird ordentlich verbuddelt und stört - dort - nicht.

Mein Junior hat einen Riesenhund, Neufundländer. Um dessen Hinterlassenschaften aufzusammeln wird ein Minibagger und eine reißfeste Riesentüte benötigt. Selbst auf dem eigenen Grundstück ist das unangenehm, auch das Pinkeln. Das wäre nichts mehr für mich/uns.

In den 80ern hatten wir zwei Schäferhunde. Diese nutzen die direkt an unser Grundstück riesige Wiese für ihre Hinterlassenschaften. Die Kühe, die dort in der Saison grasten kannten sie. Zusätzlich wussten sie genau, wenn es knapp wurde, welche Ecke auf unserem, damals großen Grundstück genutzt werden darf.

Hunde mag ich dennoch gerne. Hin und wieder nervt mich hauptsächlich, neben den Hinterlassenschaften in öffentlichen Bereichen, das Gekläffe der kleinen Fußhupen, die natürlich niedlich sein können. Größere Hunde sind da meist entspannter.

Wenig Verständnis habe ich, wenn z. B. zum Stadtfest der Hund mitgeführt wird. Für das Tier Stress und für die vielen Gäste unangenehm.

Habt Spaß mit und Freude an eueren Vierbeinern.

G

Gast29174

Das ist leider nicht so ganz richtig. In Gebieten mit Sandboden kann ich mir das gut vorstellen aber hier ist der Boden so hart, dass du manchmal nicht mit dem Spaten reinkommst und somit findet man es dann doch gerne und meistens auf der Wiese oder in den Beeten oben auf.

Aber jetzt wieder zu den schönen Themen hier :happy:

Chuk als Seiltänzer

Muss ich wirklich ?

20230916_143246.jpg

20230916_143300.jpg

20230916_143307.jpg

20230916_143333.jpg

Umdrehen ? Neee lieber mit einem Sprung runter

gstrecker

gstrecker

Ich mag auch Hunde.
Außer Dobermann und Fußhupen.
Und meinen verblichenen BeBo vermisse ich auch seit 40 Jahre.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wer kennt diese stinkenden Gewächse?
20230920_182110.jpg
20230920_182315.jpg

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das kommt sicher hin. Danke.
Warum das Zeug wie Verwesung stinkt, konnte ich noch nicht erfahren.

Doch:
" Man kann die Pflanze riechen, bevor man sie sieht. Das Drüsige Springkraut stinkt. Als „stark süßlich“ wird der intensive Geruch beschrieben, auch als „süßlich-modrig“ oder als „ein eigenartiges Aroma nach Kokosnuss“. Bei empfindlichen Personen kann er Kopfschmerzen auslösen. Wie auch immer: Ich empfinde den Geruch schlicht als eklig."

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben