Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin!
G

Gast29174

Probiert er schon mal den Helm aus ? Anstatt Freilauf könntest ihm die Welt im Tankrucksack zeigen dann ist er vielleicht gesättigt von all den Eindrücken :biggrin:

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Katze in Ägypten vorige Woche. Manche sind sehr dünn und verwahrlost. Ich dachte für die alten Ägypter wären Katzen heilig? Fehleinschätzung
Diese süße ist in einer Hotelanlage …
IMG_7977.jpeg

G

Gast29174

Ein Hund der optisch schon gute Laune verbreitet. :happy: Erzähl doch mal ein bißchen mehr - was ist denn drin ? woher kommt er ?

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Moin zusammen, ja Leska verbreitet tatsächlich gute Laune. Sie wurde vermutlich Mitte März 2023 in Rumänien auf der Straße geboren und wurde Ende April mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefunden. Sie hat dann etwas Zeit in einem Zwinger in einem rumänischen Tierheim verbracht und ist Mitte Juli von einer Nachbarin die im Tierschutzverein engagiert ist nach Deutschland geholt worden. Ihr erster Spaziergang hier in DE führte an unserem Haus vorbei... Da hatten meine Frau und ich gerade Auto und Vespa umgeparkt. Leska war mit der Nachbarin und einer Dame unterwegs die sich für sie interessierte. Sie sprang meiner Frau auf den Schoß und schaute ihr tief in die Augen und blieb dort einfach sitzen. Etwa 1 Woche später war der Vermittlungsvertrag unterzeichnet, wo weder meine Frau noch ich geplant hatten irgendwann mal Hundehalter zu sein. Was Leska genau ist, keine Ahnung... Bisschen Schnauzer, bisschen Terrier eventuell. Sie hat ein freundliches Wesen, geht offen auf andere Menschen und Tiere zu und gibt einem sehr viel zurück hab ich den Eindruck. Jetzt richten wir uns gerade auf das Leben mit Hund ein, versuchen mit Geduld und Liebe und Hundeschule einen glücklichen Hund bzw. Hundehalter aus uns zu machen. Unsere Katze ist eh meistens draußen unterwegs, aber die beiden haben auch kein Problem miteinander und lassen sich gegenseitig in Ruhe. Ich sitze gerade im Homeoffice und Leska liegt neben mir und schläft :-) Viele Grüße an alle hier IMG-20230811-WA0031.jpg

G

Gast29174

Danke @SuMoQ für diese ausführliche und schöne Geschichte.

Ich denke da habt ihr wirklich eine gute Entscheidung für euch und Leska getroffen.

Viel Freude mit ihr und ich bin sehr auf ihre weitere Entwicklung ( auch optisch ) gespannt. :happy: und mit eurer Einstellung und eurem Angagement wird sicher ein toller Hund aus ihr.

Es gab gerade erst wieder eine tolle Sendereihe auf Sixx ( Der Welpentrainer ) die kann man sich bestimmt noch anschauen falls du/ ihr Lust dazu habt.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Moin zusammen, ja Leska verbreitet tatsächlich gute Laune. Sie wurde vermutlich Mitte März 2023 in Rumänien auf der Straße geboren und wurde Ende April mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefunden. Sie hat dann etwas Zeit in einem Zwinger in einem rumänischen Tierheim verbracht und ist Mitte Juli von einer Nachbarin die im Tierschutzverein engagiert ist nach Deutschland geholt worden. Ihr erster Spaziergang hier in DE führte an unserem Haus vorbei... Da hatten meine Frau und ich gerade Auto und Vespa umgeparkt. Leska war mit der Nachbarin und einer Dame unterwegs die sich für sie interessierte. Sie sprang meiner Frau auf den Schoß und schaute ihr tief in die Augen und blieb dort einfach sitzen. Etwa 1 Woche später war der Vermittlungsvertrag unterzeichnet, wo weder meine Frau noch ich geplant hatten irgendwann mal Hundehalter zu sein. Was Leska genau ist, keine Ahnung... Bisschen Schnauzer, bisschen Terrier eventuell. Sie hat ein freundliches Wesen, geht offen auf andere Menschen und Tiere zu und gibt einem sehr viel zurück hab ich den Eindruck. Jetzt richten wir uns gerade auf das Leben mit Hund ein, versuchen mit Geduld und Liebe und Hundeschule einen glücklichen Hund bzw. Hundehalter aus uns zu machen. Unsere Katze ist eh meistens draußen unterwegs, aber die beiden haben auch kein Problem miteinander und lassen sich gegenseitig in Ruhe. Ich sitze gerade im Homeoffice und Leska liegt neben mir und schläft :-) Viele Grüße an alle hier Anhang anzeigen 617899
❤❤❤

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Genau so !😂😅 Ich hatte mal einen…die sind wirklich so…

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben