qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin!
eine gute Wahl, wie es scheint - für beide SeitenSie sprang meiner Frau auf den Schoß und schaute ihr tief in die Augen und blieb dort einfach sitzen
Moin zusammen, ja Leska verbreitet tatsächlich gute Laune. Sie wurde vermutlich Mitte März 2023 in Rumänien auf der Straße geboren und wurde Ende April mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefunden. Sie hat dann etwas Zeit in einem Zwinger in einem rumänischen Tierheim verbracht und ist Mitte Juli von einer Nachbarin die im Tierschutzverein engagiert ist nach Deutschland geholt worden. Ihr erster Spaziergang hier in DE führte an unserem Haus vorbei... Da hatten meine Frau und ich gerade Auto und Vespa umgeparkt. Leska war mit der Nachbarin und einer Dame unterwegs die sich für sie interessierte. Sie sprang meiner Frau auf den Schoß und schaute ihr tief in die Augen und blieb dort einfach sitzen. Etwa 1 Woche später war der Vermittlungsvertrag unterzeichnet, wo weder meine Frau noch ich geplant hatten irgendwann mal Hundehalter zu sein. Was Leska genau ist, keine Ahnung... Bisschen Schnauzer, bisschen Terrier eventuell. Sie hat ein freundliches Wesen, geht offen auf andere Menschen und Tiere zu und gibt einem sehr viel zurück hab ich den Eindruck. Jetzt richten wir uns gerade auf das Leben mit Hund ein, versuchen mit Geduld und Liebe und Hundeschule einen glücklichen Hund bzw. Hundehalter aus uns zu machen. Unsere Katze ist eh meistens draußen unterwegs, aber die beiden haben auch kein Problem miteinander und lassen sich gegenseitig in Ruhe. Ich sitze gerade im Homeoffice und Leska liegt neben mir und schläft :-) Viele Grüße an alle hier Anhang anzeigen 617899