Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein sehr schöner stattlicher Mix . Freut mich für euch und mal schauen wie er sich dann nach Einzug und Eingewöhnung entwickelt . Bin gespannt ob...
G

Gast29174

Ein knappes halbes Jahr ist unser Bruno jetzt tot und unvergessen.
Dennoch haben wir uns entschlossen, diesen Schnuckel zu adoptieren, der leider aus gesundheitlichen Gründen seine bisherige Familie verlassen muss.
Darf ich vorstellen: Kommissar Lubbinger (Lupo), dreieinhalb Jahre jung, Bardino-Mix und ein liebenswerter, ruhiger, personenbezogener Schisser.
Er zieht morgen bei uns ein.

Anhang anzeigen 603343
Ein sehr schöner stattlicher Mix . Freut mich für euch und mal schauen wie er sich dann nach Einzug und Eingewöhnung entwickelt . Bin gespannt ob er ein Schisser bleibt :biggrin: oder ein kleiner lieber " Lupo " wird

Ist das zweite Elterntier bekannt ?

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ein sehr schöner stattlicher Mix . Freut mich für euch und mal schauen wie er sich dann nach Einzug und Eingewöhnung entwickelt . Bin gespannt ob er ein Schisser bleibt :biggrin: oder ein kleiner lieber " Lupo " wird

Ist das zweite Elterntier bekannt ?
Das zweite Elterntier ist ein Border Collie, der Bardino dominiert allerdings eindeutig. Und er wird kein Schisser bleiben, wir haben - in aller Bescheidenheit - Erfahrung und ein Händchen für Hunde, auch mit Problem(ch)en.

moubeli

moubeli

Modell
Grüne Heupferde (Tettigonia viridissima) stechen natürlich nicht, sie verfügen jedoch über kräftige Mandibeln (Mundwerkzeuge) und können damit zarthäutigen Menschen richtig derbe in die Finger zwicken. Also einfach nur anschauen und sitzen lassen.

moubeli

moubeli

Modell
Lupo. Er hat jetzt keine leichte Zeit vor sich, neue Menschen, neue Lebensräume, neue Eindrücke. Es ist unsere Aufgabe, ihm Sicherheit zu vermitteln.

io.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Lupo. Er hat jetzt keine leichte Zeit vor sich, neue Menschen, neue Lebensräume, neue Eindrücke. Es ist unsere Aufgabe, ihm Sicherheit zu vermitteln.

Anhang anzeigen 603844
Ach das schaft Ihr...ein bisschen was machen mit Ihm ( wo er gerne macht!) vielleicht versuchen das mindestens am Anfang, nur eine Person sein Haupt Ansprechpartner ist..

Bei etwas unsicheren Hunden ( wie mein Shandor auch ist) hat sich Rally Obidience sehr bewährt um ein starkes Vertrauensverhältniss zu bilden....

Sollte keine Belehrung sein...Ich hab einfach gute Erfahrungen damit gemacht...

Heute macht Er mit Freude die Parcour's mit meiner Partnerin...

G

Gast29174

:biggrin: Ich will mich auch nicht einmischen aber das mit einer Person sehe ich nicht so. Es ist schließlich ein Rudel !

und die zwei kennen sich ja schon selber aus :wink:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Leute es ist Mittwoch der 26. Juli 2023....ein denkwürdiges Datum... :grosse-augen:
Meine Perle konnte nicht nein sagen..in ca. 8 Wochen werden Tibor und Shandor Verstärkung erhalten, in Form eines sizilianischen mischlings Welpen ...

Jetzt noch ca. 5 Wochen alt, kommt nächste Woche per Flugzeug an einen Pflegeplatz in der Schweiz...

Er ist weiss, und sieht ein wenig wie ein "Wolf" aus...
@Huck
Sobald meine Perle Ihr blödes Handi im Griff hat, folgen Bilder..ein schnuckeliger Fellhaufen...

IMG-20230726-WA0000.jpg

IMG-20230726-WA0003.jpg

IMG-20230726-WA0015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Leute es ist Mittwoch der 26. Juli 2023....ein denkwürdiges Datum... :grosse-augen:
Meine Perle konnte nicht nein sagen..in ca. 8 Wochen werden Tibor und Shandor Verstärkung erhalten, in Form eines sizilianischen mischlings Welpen ...

Jetzt noch ca. 5 Wochen alt, kommt nächste Woche per Flugzeug an einen Pflegeplatz in der Schweiz...

Er ist weiss, und sieht ein wenig wie ein "Wolf" aus...
@Huck
Sobald meine Perle Ihr blödes Handi im Griff hat, folgen Bilder..ein schnuckeliger Fellhaufen...
Pass auf, dass du nicht zum animal hoarder wirst ;););)
Gruß HG

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Pass auf, dass du nicht zum animal hoarder wirst ;););)
Gruß HG
Das sieht dann so aus :p
(2 x Mastiff, 1 x AmStaff auf Pflegestelle, 1 x Mops, 235 Kg verteilt auf 16 Pfoten)

20161228_125558.jpg

War eine schöne Zeit, mit 4 Rüden allerdings auch eine echte Aufgabe. Da fährt man dann mit dem Kastenwagen in Urlaub.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben