hydrantenfritz
War mir nicht sicher ob es hier oder in der Witze Ecke gut aufgehoben ist...
Aber einfach nur herrlich....
Aber einfach nur herrlich....
Der Zoo Hannover ist genial. Ich habe inzwischen eine Jahreskarte, das lohnt sich (und verleitet zu häufigerem Besuch ).Unsere neue Hauskatze. Falls ihr was von Fulda hört wisst ihr ja dann bescheid Anhang anzeigen 602563Anhang anzeigen 602564Anhang anzeigen 602565Anhang anzeigen 602566Anhang anzeigen 602564Anhang anzeigen 602565
War letzte Woche in Hannover. Tolles Erlebniss
Nur nicht aufgebenWeiss nicht obs funktioniert..
Hat nicht funktioniert...
Dann habt viel Freude mit ihm.Ein knappes halbes Jahr ist unser Bruno jetzt tot und unvergessen.
Dennoch haben wir uns entschlossen, diesen Schnuckel zu adoptieren, der leider aus gesundheitlichen Gründen seine bisherige Familie verlassen muss.
Darf ich vorstellen: Kommissar Lubbinger (Lupo), dreieinhalb Jahre jung, Bardino-Mix und ein liebenswerter, ruhiger, personenbezogener Schisser.
Er zieht morgen bei uns ein.
Anhang anzeigen 603343
Im Sinne des Tieres war es sicher die richtige Entscheidung.So schnell kann es gehen Im Mai war er noch richtig fit, dann sind wir für 14 Tage in den Urlaub gefahren. In der Zeit ist der Sohn meiner Freundin bei uns eingezogen um den Kater zu versorgen. Er hatte also Verwöhnprogramm. Trotzdem hatte er innerhalb von 14 Tagen 1 Kg abgenommen. Tierarzt hat dann nochmal untersucht und Röntgenbild gemacht. Tumor an der Wirbelsäule mit Infiltration ins Rückenmark. Dadurch wohl Leukose als Folge. Wir haben es jetzt noch ein paar Tage versucht mit Aufbaukost und Nahrungsergänzung, aber er hat immer weiter abgebaut. Da wir ihn nicht leiden lassen wollten, haben wir Ihn heute erlöst. Mach es gut mein alter Kumpel. Ich brauche jetzt erstmal einen Schnaps. Alles scheiße.....
Anhang anzeigen 599653
....und jetzt ein "Guzzi" vor die dicke schwarze Fellnase..dann geht die Schnauze kurz auf, und die Welt ist voll OK....Mein Bully-Baby. Einfach ein bezauberndes Lächeln.
Anhang anzeigen 603400