Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut gesagt 😉
gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.740
@Schlemihl, ich schau öfters Ceasar Milan, (oder wie er heißt),
Finde ich nicht schlecht was und wie er es macht.
Ist aber auch stark Rasse abhĂ€ngig. Der HĂŒtehund meines Nachbarn mit knapp 70 kg will auch ab und zu bei mir nicht weiter. Einfach so. Das dauert dann so 10 Minuten und dann geht es doch weiter. Aber deswegen möchte ich definitiv keinen Welpen von Ihr.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.851
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich glaube im Sommer braucht er Sonnenschutz auf dem hellen SchnÀuzelchen :D
NĂ€chsten Sammstag werden wir Ihn in der Zwischenunterkunft besuchen...

mit der 12 JĂ€hrigen Tochter Lia, der Familie die sich um die Einfuhr der Welpen gekĂŒmmert haben...
Lia hatte praktisch die ganzen Ferien "geopfert" fĂŒr die Babyhunde und hat "Hundemamma" gespielt..
Und hat uns unzÀhlige Videos und Fotos geschickt....Sie hat sich voll verknallt in den Attila...au das wird trÀnen geben...muss aufpassen sonst heul ich gleich mit...

PS: Es war nicht in Sizilien..es war in Sardinien...Die kleine Gemeinde ( weiss nicht wie sie heist ) hat ein riesen Fest veranstaltet fĂŒr die schweizer Familie, weil Sie sich der gesamthaft 4 ausgesetzten Welpen angenommen hat..ausserdem alles amtliche ( mit Tierarzt und Bescheinigungen) völlig unbĂŒrokratisch in die Wege geleitet...ja..halt Sarden... :inlove:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.851
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Noch ein berĂŒhrendes Foto mit Attila und seinem selbstgewĂ€hlten "Ziehpapa" 11 JĂ€hriger ZuchtrĂŒde...

Der Goldie hat ein Herz aus Gold.... :inlove:

IMG-20230802-WA0010.jpg

MĂŒgge

MĂŒgge

Themenstarter
BeitrÀge
2.711
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
RaubtierfĂŒtterung bei Nachbars Katzen.
Traudl
20230804_173904.jpg

Resi
20230804_173928.jpg

Danach brauchte "Traudl" noch eine Massage , komplett Tiefenentspannt...
20230804_173540.jpg

20230804_173546.jpg

MĂŒgge, der die Katzen ĂŒbers Wochenende versorgt.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben