Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Wird da ein Kuckuk gefüttert?
Sieht fast so aus.

Gruß,
maxquer
In der Tat hatten wir zuerst die Vermutung. Im angrenzenden Wald hören wir oft einen Kuckuck, irgend ein paar arme Vogeleltern hat es wohl erwischt.

Aber es sind zwei Junge, die mit ihren Amsel-Eltern rumtoben und sie sehen lt. Internet auch wie Amseljunge aus.

Auf jeden Fall plündern sie die Knödel, als gäbe es kein Morgen.

G

Gast 31894

Gast
Hallo Ihr Lieben,
nach 45 Jahren mit Hunden hat´s mich doch mal erwischt!
Zecke nach Ausflug mit dem Wauwau.
Hab als Impfschisser keine Impfung.
Mal schauen was geht?!

LG

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Keine Panik! Nicht jede Zecke trägt FSME Erreger in sich.
Wieviel Zecken hast Du schon aus den Hunden herausgedreht? Mach's Dir selbst... Tschacka!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Zeigs dem Doc....spatestens wenn es um den Biss ein "Kreischen" gibt..

G

Gast29174

Nicht jede Zecke muß infiziert sein. Du kannst die Zecke auch einschicken und untersuchen lassen und wenn du die Zecke nicht mehr hast dann merk dir die Einstichstelle bzw. auch noch später daran denken, dass dich mal eine Zecke erwischt hat.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hallo Ihr Lieben,
Mal schauen was geht?!

LG
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt!
Auch mit Borreliose ist nicht zu spaßen. Mit ein paar Tagen Antibiotika ist es dann getan.

Gruß,
maxquer

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hallo Ihr Lieben,
Mal schauen was geht?!

LG
Als Jugendlicher war ich noch nicht geimpft. Das wär’s fast gewesen.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt!
Auch mit Borreliose ist nicht zu spaßen. Mit ein paar Tagen Antibiotika ist es dann getan.

Gruß,
maxquer
Kann ich unterschreiben. Ich hatte die klassischen Kreise… Mein Arzt hat es dann per Foto dokumentiert und mit Antibiotika behandelt. Borreliose hatte ich zum Glück nicht.

G

Gast29174

(Klugscheißmodus) das sind Degus. Meine Farbratten sahen deutlch anders aus.
:giggle: Das sind definitiv Mäuse und keine Degus. Degus sind um einiges größer. Aber es sind auch keine Farbmäuse sondern Wüstenrennmäuse :wink:

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Mit jedem Zeckenbiß zum Arzt rennen? Da hätte ich viel zu tun. Auf Kreise achten wegen Borreliose.
FMSE-Impfung sollte man machen.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben