@maxquer, glaub mir, die Frage, ob Du einen 80kg sabbernden Kampfschmuser im Bett haben möchtest, stellt sich eigentlich nicht.
Du willst es nicht! Ich bin schon nachts hochgeschreckt und dachte, ich hätte nen Infarkt, oder so. Keine Luft, übler Druck auf der Brust.
Nun ja, der “Infarkt” hieß Piccolina und wollte Liebe.
Leider hat sie ein sehr ambivalentes Verhältnis zu ihren Dimensionen. Sie “schleicht” und robbt ins Bett mit der Attitüde “Ich bin unsichtbar”, was sie
nicht ist. Für das eheliche Miteinander ist allerdings jeder Besuch von ihr durchaus hilfreich. Denn meine Göttergattin und ich, eben noch jeder brav auf seiner Bettseite, rollen plötzlich aufeinander zu…Holla, Du hier?
![Umarmen :umarmen: :umarmen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/umarmen.gif)
Nun aber liegen, schlagartig wieder von narkoseartigem Schlafbedürfnis übermannt, eben jene 80kg mitten im Bett. Mitten in der Nacht. Was tun?
Verbal-akustische Vorträge in einer, für die Uhrzeit angemessenen, Lautstärke darüber, dass das unser Bett ist…und ich mich schließlich auch nicht mitten in der Nacht in ihr Bett schleiche und sie zur Seite schiebe? Kann man machen, ich hab’s probiert. Erfolgswahrscheinlichkeit? Määääääp, netter Versuch. 2. Möglichkeit: handfeste Überredung. Ich ziehe, schiebe, rolle eine sture Masse von beschriebenem Ausmaß über die Bettkante. Erfolg? Massetechnisch bin ich ihr im Verhältnis durchaus ebenbürtig, ergo 100%. Nebeneffekt: Hund wach (mir doch egal), Frau wach und grantig (dafür ist mein Lebenserhaltungstrieb zu ausgeprägt
![Grosse Augen :grosse-augen: :grosse-augen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/grosse-augen.gif)
), Nachbarn unten/oben/rechts/links geben Erdbebenalarm (Peinlich, die denken bestimmt, ich wäre aus dem Bett geplumpst), ich wach (egal, war ich ja sowieso und Schlaf….pah, eh völlig überbewertet).
Und den Hund aus dem Schlafzimmer sperren? Versucht, aber der örtliche Baumarkt verlangt einfach Unsummen für einen 20ft-Container mit neuen Zimmertüren. Und Parkplätze sind bei uns auch nicht soooo üppig.
![Schulterzucken :schulterzucken: :schulterzucken:](/styles/gsforum/smilies/neutral/schulterzucken.gif)
GrinseGruß
Christian