Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
P

petermmuc

Hallo,
der ist Ostern bei uns eingezogen.
Eigentlich wollte ich ja erst im Herbst einen Hund aus dem Tierschutz holen, aber jetzt hat das Schicksal uns ihn (2,5 Jahre, "Scheidungskind") schon zugetragen.
Grüße,
Peter
Mai 2023 1.jpg

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Jo. Läuft echt gut. Morgen wieder zur Blutentnahme, wegen Mittelmeerkrankheiten nochmal den Tieter testen oder wie das heißt. Aber sie ist so lieb. Richtige Schande, dass Menschen ein Familienmitglied nach 7 Jahren einfach so entsorgen können. Ekelt mich total an.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Jo. Läuft echt gut. Morgen wieder zur Blutentnahme, wegen Mittelmeerkrankheiten nochmal den Tieter testen oder wie das heißt. Aber sie ist so lieb. Richtige Schande, dass Menschen ein Familienmitglied nach 7 Jahren einfach so entsorgen können. Ekelt mich total an.
Recht hast Du (und der "Tieter" schreibt sich ohne "e", also "Titer", und ist ein Maß für z.B. die Menge der Antikörper im Blut des "Delinquenten" ;)).

Uli

M

mgo

Modell
F700GS 2015
@supasonic
Test auf Mittelmeerkrankheiten ist wichtig! Einer unserer Galgos ist Leishmaniose positiv. Lassen wir alle 6 Monate testen. Er lebt seit mehr als 10 Jahren mit Medikamenten damit. Kann aber auch heftig ausbrechen und z.B. Organe zerstören.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
@supasonic
Test auf Mittelmeerkrankheiten ist wichtig! Einer unserer Galgos ist Leishmaniose positiv. Lassen wir alle 6 Monate testen. Er lebt seit mehr als 10 Jahren mit Medikamenten damit. Kann aber auch heftig ausbrechen und z.B. Organe zerstören.
Ja, wir sind da voll hinterher. Meine Arbeitskollegin sagt immer, sollte sie nochmal wiedergeboren werden, dann möchte sie als Hund bei uns leben, lol.
Die Trufa pennt hier auch im Bett mit. Sie schläft immer auf ihren Bett ein und dann so gegen 0-1 Uhr klettert sie zwischen meine Frau und mich und pennt dann da bis zum Morgen :D Der Rüde pennt erst unten und kommt dann gegen 2-3 Uhr hoch und legt sich in sein Bett. Wir machen auch viel mit den Hunden, jeden Tag sind die locker 4 Stunden draußen und so. Aber das ist auch gut so, sonst bräuchte ich mir keine Hunde holen und ist auch gut für meine Pocke :D

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben