![bswoolf](/data/avatars/m/56/56818.jpg?1720390687)
Astrein!
2,5 mg am Tag. Wird jetzt langsam langsam reduziert.Unsere TA hat Schmerztabletten gegeben. Das bringt es nicht so. Wie ist denn das Kortison dosiert?
gut aufgepasst- ich habe es auch gleich entdeckt als ich zu meiner Tochter gekommen binSanne, jetzt weiss ich endlich wozu Lüsterklemmen gut sind![]()
Was macht denn ihre Fitness ? kann sie jetzt gut mithalten ?Ich wohne mit zwei Schwerkriminellen zusammen. Aber kein Wunder. Kommen beide aus dem Tierheim![]()
Recht hast Du (und der "Tieter" schreibt sich ohne "e", also "Titer", und ist ein Maß für z.B. die Menge der Antikörper im Blut des "Delinquenten"Jo. Läuft echt gut. Morgen wieder zur Blutentnahme, wegen Mittelmeerkrankheiten nochmal den Tieter testen oder wie das heißt. Aber sie ist so lieb. Richtige Schande, dass Menschen ein Familienmitglied nach 7 Jahren einfach so entsorgen können. Ekelt mich total an.
Ja, wir sind da voll hinterher. Meine Arbeitskollegin sagt immer, sollte sie nochmal wiedergeboren werden, dann möchte sie als Hund bei uns leben, lol.@supasonic
Test auf Mittelmeerkrankheiten ist wichtig! Einer unserer Galgos ist Leishmaniose positiv. Lassen wir alle 6 Monate testen. Er lebt seit mehr als 10 Jahren mit Medikamenten damit. Kann aber auch heftig ausbrechen und z.B. Organe zerstören.