Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Willi, der Arzt hat gesagt, 2-3 Jahre normalerweise. So lange wird er es nicht schaffen, er ist schon 15 Jahre bei uns. Wir denken jetzt in...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Willi, der Arzt hat gesagt, 2-3 Jahre normalerweise. So lange wird er es nicht schaffen, er ist schon 15 Jahre bei uns. Wir denken jetzt in Vierteljahren.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Da gibt es noch viele andere Rassen, die sehr anspruchsvoll sind und es kommt halt darauf an ob man Ihnen gerecht wird.
Die ganzen Hütehunde nur als Beispiel.

Wir haben hier im Ort zwei Border Collis,
der eine ist überhaupt nicht ausgelastet und wurde gekauft weil er so schön aussieht. Fremden gegenüber ist er nicht freundlich und kann daher nur im Garten von der Leine. Der andere gehört einem alten Mann, der folgt auf´s Wort, wird mit Suchspielen und der Frisbee-Scheibe ausgelastet und das ist ein eingespieltes Team.
Aehnlich wie "Aussis"..grundsätzlich sehr freundliche liebe Hunde, meiner Ansicht nach auch wunderschön...aber sie müssen ausgelastet sein ( Kopf und Körper).

Und das Theme Hütehunde ist ein gutes Beispiel, die agieren meistens sehr selbstständig..und wenn Sie keine definierten Aufgaben gestellt bekommen, kann die "selbstständigkeit" schwierig werden.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder sich über die verschiedenen Rassen ein wenig informieren sollte...
"Was passt zu mir"

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
IMG_20221211_082810181_HDR.jpg

Heute morgen um 8 Uhr bei -8°C. NiGS mit pappigem Schnee. 🤗

IMG_20221211_084056962_HDR.jpg

Maja genießt einen gemütlichen Spaziergang im Schnee.

IMG_20221211_085835450.jpg

Kimmey wartet (wie immer) auf seine nächste Aufgabe, die er auch bekommt. Sonst würde er uns wohl die Tapete von der Wand fressen. 🙈
Er ist übrigens absolut friedlich und nett zu fremden Menschen und Hunden.
Da muss ich bei Maja eher aufpassen, wenn ein Hund entgegen kommt, der kleiner ist.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich war übrigens letzte Woche in der Harmonie in Heilbronn und hab mir das Programm von Martin Rütter "Der will nur spielen" angeguckt. War ein recht unterhaltsamer Abend und ich habe mich so das ein oder andere Mal in seinen Ausführungen, was Erziehung und Fehler des Halters betrifft, wiedergefunden. Man bekommt schon mal den Spiegel vorgehalten.
Wie gesagt, recht unterhaltsam und spaßig und teilweise etwas überspitzt. Was aber zu 100% stimmt war seine Aussage zu Frauchens Verhalten: "der Mann trinkt abends fünf Bier, ißt auf dem Heimweg noch ein Döner und wird zu Hause dann aus dem Ehebett verbannt weil er aus dem Mund riecht. Der Hund kommt ans Bett hat vorher Pferdemist gefressen und sich im Dreck gewälzt, der darf Frauchen übers Gesicht lecken und im Bett schlafen!" ;);)
Was mich aber gewundert hat, wie massiv er den modernen Hundehandel angeprangert hat und auch drei seiner Lieblingsfeinde, ebay Kleinanzeigen, Welpenstube Winkel und Zoo Zajac mehrmals, in Bezug auf Mißstände, beim Namen genannt hat.

Gruß
HG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Was mich aber gewundert hat, wie massiv er den modernen Hundehandel angeprangert hat und auch drei seiner Lieblingsfeinde, ebay Kleinanzeigen, Welpenstube Winkel und Zoo Zajac mehrmals, in Bezug auf Mißstände, beim Namen genannt hat.
Also ich finde das gut...ein "Familienmitglied" kauft man nicht im Internet wie eine Festplatte...
So merkst Du auch welcher Hund Dich aussucht...und so muss das sein...Meine Meinung....

PS: Der Papa meines Shandors....
319607547_10223642230266821_6558944905583515034_n.jpg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Felix hat uns nach 16 Jahren verlassen.....nun ist er bei Kira.

Tschüss du mein geliebter schwuler Kater

Ich vermisse euch so sehr, niemand der zu Hause auf mich wartet, dem ich die Dose Futter aufmachen darf, keiner der Nachts mit mir kuschelt, keine Mäuse mehr im Badezimmer.......

Es kotzt mich an

Tom der verzweifelt ist

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ja das tut weh...unsere pelzigen Freunde werden zu festen Familienmitgliedern...:frown:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das tut mir leid für euch, Tom und Sabsi. Ich weiß wie das ist, obwohl ich immer mehrere Katzen als Familienmitglieder hatte. Meinen ersten Russisch Blau Kater vermisse ich noch heute, obwohl er kein Kuscheltyp war. Meine kleine Russin Ganesha hängt als Bleistiftzeichnung an der Wand, und ich werde nie vergessen, wie sie sich immer gefreut hat, wenn ich nach Hause kam, wie sie mich angekräht hat, damit ich ihr Stückchen für Stückchen Trockenfutter in's Mäulchen stopfte (alleine futtern konnte sie nur, wenn ich nicht da war ;)), um sich anschließend auf meinem Schoß zusammen zu rollen und zu kuscheln und sich kraulen zu lassen. Es sind alles kleine, unterschiedliche Persönlichkeiten und der Verlust jeder einzelnen ist schmerzhaft. Leider werden die kleinen Schätzchen nicht so alt wie wir, weswegen wir öfter mal Abschied nehmen müssen :(.

Uli

gstrecker

gstrecker

@mossoma = mein tiefstes Mitgefühl.

Ich habe auch schon Angst. Athos, 14,5 Jahre alt, hat teilweise Blut im Kot. Ich weiss nicht was ich tun soll falls er uns verlässt :byebye:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
😢 @mossoma, das tut mir sehr leid. Wie traurig.

Wir haben auch etwas Sorgen, dass unser inzwischen 17-jähriger Fetti uns in den nächsten Jahren alleine lässt.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Oh weh, mein tiefstes Mitgefühl. Das ist hart, so schnell hintereinander.

ch darf gar nicht daran denken, unser Fidou ist auch immer unterschiedlich Fit. Und wir wissen ja nicht mal, wie alt der ist.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben