Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kaum sieht die Weide aus wie die Prärie im Wilden Westen, schon sind auch die ersten Indianer da ;) ;) Ne, Spaß beiseite. Laut meinen...
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Kaum sieht die Weide aus wie die Prärie im Wilden Westen, schon sind auch die ersten Indianer da ;) ;)
IMG_2126.JPG

IMG_2114.JPG

Ne, Spaß beiseite. Laut meinen Aufschreibungen hat es bei uns im Ort seit Anfang Mai bis heute genau 25 Liter geregnet. Alles ist staubtrocken und steinhart. Meine Zisterne ist leer und ich gieße im Moment nur noch Tomaten, Paprika, Gurken und Kohlrabi.

Gruß
HG

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...yepp - IBC's sind deshalb hier bei uns gerade auch sehr gefragt :)
Konnte letzte Woche noch einen über EKA ergattern (in schwarz)- zapfe gerade alles an verfügbarer Dachfläche an...sofern's von oben was gibt ;)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20220812_201441.jpg

Bitte nicht stören!
Wir sind grad mal wieder völlig fertig vom stundenlangen Nichtstun und bedürfen dringend der Ruhe ;).

Uli

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Der Gast Charly hat sich so langsam eingelebt und fordert jetzt jeden Abend seine Streicheleinheiten ein.
IMG_20220812_200009265.jpg

IMG_20220812_200401457.jpg

Vor den Hunden haben Charly und Lucy nach wie vor Respekt. Aber so lange die Schnauze nicht viel näher kommt ist alles ok.
IMG_20220812_200416922.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli da würde ich aber Abstand nehmen. Dieser Blick ! :eekek:
Die beiden haben einfach nur offenen Auges gepennt :). Ich glaube, das muss so bedrohlich aussehen, damit sie nicht gleich im Schlaf platt gemacht werden ;). Die sind klein, trotzdem äußerst wehrhaft (und anderen, auch größeren Katzen gegenüber ev. aggressiv), aber Menschen gegenüber einfach nur lieb. Am besten in den Menschen reinkriechen, sich knuddeln lassen, Bäuchlein kraulen, in der Armbeuge einrollen, ... Hauptsache nahe dran :D.

Uli

gstrecker

gstrecker

Die beiden haben einfach nur offenen Auges gepennt :). Ich glaube, das muss so bedrohlich aussehen, damit sie nicht gleich im Schlaf platt gemacht werden ;). Die sind klein, trotzdem äußerst wehrhaft (und anderen, auch größeren Katzen gegenüber ev. aggressiv), aber Menschen gegenüber einfach nur lieb. Am besten in den Menschen reinkriechen, sich knuddeln lassen, Bäuchlein kraulen, in der Armbeuge einrollen, ... Hauptsache nahe dran :D.

Uli
Einfach gesagt: halt ne Burmi.

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben