Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na das läßt ja hoffen :D Diese Nacht waren es zweimal 3h Schlaf...fand ich ok. Gestern abend hatte sie eine arg unruhige Phase, da kam wohl...
EagleClaw

EagleClaw

Modell
R1250GS ADV
Na das läßt ja hoffen :D
Diese Nacht waren es zweimal 3h Schlaf...fand ich ok. Gestern abend hatte sie eine arg unruhige Phase, da kam wohl nochmal die Trennung hoch. Ansonsten ist sie schon recht gut auf mich fixiert und wir versuchen jetzt Alltag und Hund übereinander zu bringen. :)

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
So langsam wird mir das Ganze suspekt. Kyra verliert Haare ohne Ende. Allerdings kriegt sie keine kahle Stellen aber beunruhigend ist es schon.
Kann es sein, daß sich unser Hund den extremen Temperaturen anpaßt? Ich habe diesbezüglich (nordischer Mischling+ extreme Hitze) noch keine Erfahrung.
Diese Menge Haare kenn ich eigentlich nur vom Fellwechsel im Frühjahr (Winter- auf Sommerfell)

Gruß
HG
PAUB9524.JPG

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Unsere lagen bei der Hitze gestern faul herum. Aber eigentlich tun sie das eh fast immer... 😂

Ihr geht es wohl nicht warm genug, sie lag im seeehr warmen Flur ganz oben :
6AB86335-B79C-40B8-A2CA-EF3E913F1617.jpeg

Er hingegen lag lieber bei Papa. Ihm war eine zusätzliche weiche warme Decke auch nicht unrecht :
219FB703-6C5D-47D1-8543-747B6997B9FB.jpeg

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
So langsam wird mir das Ganze suspekt. Kyra verliert Haare ohne Ende. Allerdings kriegt sie keine kahle Stellen aber beunruhigend ist es schon.
Kann es sein, daß sich unser Hund den extremen Temperaturen anpaßt? Ich habe diesbezüglich (nordischer Mischling+ extreme Hitze) noch keine Erfahrung.
Diese Menge Haare kenn ich eigentlich nur vom Fellwechsel im Frühjahr (Winter- auf Sommerfell)

Gruß
HG
Anhang anzeigen 512876
Yepp - ist bei meinen beiden Aussies gerade auch so - ich sammel aktuell Wolle für nen neuen Pulli :)

Zuletzt bearbeitet:
Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ

Gruß
HG
Anhang anzeigen 512876
Maja und Kimmey werfen gerade auch gewaltig ihre Wolle ab. Ist nicht ungewöhnlich.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Jetzt übertreibt ihr's aber mit den Flaggen, so'nen Aufstand machen ja nichtmal die Amis, und die haben viele Flaggen draußen ;).

Uli

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Uuuullliii...nach dem Ersten August bekommt der Verein die praktisch geschenkt....:blumen:

PS: ausserdem sind Shandor Tibor und ich stolze Schweizer

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben