Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
F

Frostie

Modell
R 1250 GS Rally 2022
Genau das war heute der Fall. 😭
Erst einmal mein Beileid. So etwas ist immer Scheiße.

Wie das bei meinem Kater genau passiert ist, weiß ich nicht. Ursächlich ist in der Regel: während die Katze zu fliehen versucht, wird der Schwanz fixiert = drauftreten, festhalten, einklemmen
Der Kater (4 Jahre, Freigänger, kerngesund) einer guten Freundin kam auch eines Tages mit hängendem Schwanz nach Hause. Zusätzlich unsicherer Gang an den Hinterläufen. Der Doc hatte ebenfalls den nahe liegenden Verdacht auf Schwanzabriss. Am nächsten Tag kam eine Lähmung der Blase dazu und die Untersuchung ergab dann als Diagnose Rückenmarks Infarkt. Ich wußte bis dato nicht einmal, daß es so etwas gibt. Leider nach Meinung mehrerer Ärzte nicht behandelbar, was dann ebenfalls sein Todesurteil war.

IMG_1392.JPG

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Mali ?
Egal - Glückwunsch und Euch eine tolle Zeit als Team ;)
Erzähl mal - wie alt, warum die, woher , wie waren die ersten Stunden, die erste Nacht und wer hält die Nachtwache ? ;)

EagleClaw

EagleClaw

Modell
R1250GS ADV
Mali ?
Egal - Glückwunsch und Euch eine tolle Zeit als Team ;)
Erzähl mal - wie alt, warum die, woher , wie waren die ersten Stunden, die erste Nacht und wer hält die Nachtwache ? ;)
Deutscher Schäferhund, 9 Wochen alt. Nachtwache mache ich, wenn ich kann, ansonsten meine Freundin. Die erste Nacht ging eigentlich, sie hat tatsächlich 4 Stunden am Stück geschlafen. Gestern war für sie ziemlich anstrengend, daher hat sie heute viel geschlafen tagsüber. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für die Nacht.
Ansonsten ein tiefenentspanntes Mädel, die bringt bisher nichts so schnell aus der Ruhe.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Deutscher Schäferhund, 9 Wochen alt. Nachtwache mache ich, wenn ich kann, ansonsten meine Freundin. Die erste Nacht ging eigentlich, sie hat tatsächlich 4 Stunden am Stück geschlafen. Gestern war für sie ziemlich anstrengend, daher hat sie heute viel geschlafen tagsüber. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für die Nacht.
Ansonsten ein tiefenentspanntes Mädel, die bringt bisher nichts so schnell aus der Ruhe.
Na dann, Euch gute Nerven und der Marla eine gesegnete Nachtruhe :)

Ich hab die ersten ~6 Wochen auch jeweils mit der Matratze vor der Terrassentür genächtigt, war teilweise echt "ermüdend" aber im Nachgang unbezahlbar für die Bindung !

Hab dafür heute 2 treu ergebene Rudelmitglieder :)

Grüße
Andreas

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben