Das tut mir so leid.Genau das war heute der Fall.
Grüße
Brundi
Erst einmal mein Beileid. So etwas ist immer Scheiße.Genau das war heute der Fall.
Der Kater (4 Jahre, Freigänger, kerngesund) einer guten Freundin kam auch eines Tages mit hängendem Schwanz nach Hause. Zusätzlich unsicherer Gang an den Hinterläufen. Der Doc hatte ebenfalls den nahe liegenden Verdacht auf Schwanzabriss. Am nächsten Tag kam eine Lähmung der Blase dazu und die Untersuchung ergab dann als Diagnose Rückenmarks Infarkt. Ich wußte bis dato nicht einmal, daß es so etwas gibt. Leider nach Meinung mehrerer Ärzte nicht behandelbar, was dann ebenfalls sein Todesurteil war.Wie das bei meinem Kater genau passiert ist, weiß ich nicht. Ursächlich ist in der Regel: während die Katze zu fliehen versucht, wird der Schwanz fixiert = drauftreten, festhalten, einklemmen
Ein Herz und eine Seele....
Das waren sie absolut. Sehr gute Beschreibung!Ein Herz und eine Seele....
Deutscher Schäferhund, 9 Wochen alt. Nachtwache mache ich, wenn ich kann, ansonsten meine Freundin. Die erste Nacht ging eigentlich, sie hat tatsächlich 4 Stunden am Stück geschlafen. Gestern war für sie ziemlich anstrengend, daher hat sie heute viel geschlafen tagsüber. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für die Nacht.Mali ?
Egal - Glückwunsch und Euch eine tolle Zeit als Team
Erzähl mal - wie alt, warum die, woher , wie waren die ersten Stunden, die erste Nacht und wer hält die Nachtwache ?
Na dann, Euch gute Nerven und der Marla eine gesegnete NachtruheDeutscher Schäferhund, 9 Wochen alt. Nachtwache mache ich, wenn ich kann, ansonsten meine Freundin. Die erste Nacht ging eigentlich, sie hat tatsächlich 4 Stunden am Stück geschlafen. Gestern war für sie ziemlich anstrengend, daher hat sie heute viel geschlafen tagsüber. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für die Nacht.
Ansonsten ein tiefenentspanntes Mädel, die bringt bisher nichts so schnell aus der Ruhe.