Robbi
Das mit dem geduldigen warten können unsere auch
Oder abkühlen im Garten is auch ganz toll...
Anhänge
-
756,9 KB Aufrufe: 96
HiOha, alles Eure ? Da habt Ihr ja ordentlich Leben in der Bude
Alle zusammen kuscheln auf der Couch funktioniert noch ?
Halte ich persönlich für ungut. Warum dürfen die Strategen denn nicht raus?Bestätigt; der Klang zwar leise, aber hörbar.
….meines Wissens bei Fressnapf gekauft.
Achte mal drauf, unsere Katzen haben uns immer nur die Veggies (Feldmaus) unter den Mäusen kredenzt - die "Normalos" (Waldmaus) haben'se selbst verputzt...Die dürfen immer raus; in diesem Fall war es die n8Ruhe
Heidi kümmert sich gerne um die kleinen Mäuse; Gott sei Dank noch nie einen Vogel erwischt, vielleicht wegen den kleinen Glöckchen.
Anhang anzeigen 517381
Das sieht schwer nach Spitzmaus o. eher Maulwurf aus. Zumin.erstere haben die Katzen meiner Mutter u. Schwester immer verabscheut (Spitzmäuse stinken ).Die dürfen immer raus; in diesem Fall war es die n8Ruhe
Heidi kümmert sich gerne um die kleinen Mäuse; Gott sei Dank noch nie einen Vogel erwischt, vielleicht wegen den kleinen Glöckchen.
Anhang anzeigen 517381
Aber Glöckchen sind jetzt auf dem Lande auch nicht das Standardaccesoire, oder?Er kam mit dem Gloeckchen. Haben Aufnahmen in den Chat der Nachbarshaftsgruppe gestellt. Niemand scheint ihn zu kennen. Ob entlaufen oder ausgesetzt wissen wir nicht. Ein Besuch beim Tierarzt steht an. Die Wahrscheinlichkeit das er gechipt ist sehr geringl. Macht man hier auf dem Lande nicht.