Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab im Internet 2 Bilder gefunden....
G

Gast29174

Nachdem ich das " extreme " Verhalten bei Chuk zu Hündinnen im Vergleich zu den Rüden, die ich bisher selber hatte oder mit denen ich zu tun hatte, als viel zu heftig empfand , hat Chuck vor fast 2 Monaten die " Spritze " bekommen.

Es ist schön zu sehen, wie dieser Hund jetzt allmählich lernt, was es heißt einen Höflichkeitsabstand zu der Hündin einzuhalten, wenn sie das so wünscht oder einfach nur ganz entspannt mit ihr auf dem Spaziergang neben oder vor ihr zu laufen.

Das war bisher nicht möglich :biggrin:

20220716_182110.jpg

20220716_181918.jpg

20220716_181936.jpg

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Wir sind zurück. Zwei Wochen Strand- und Hundeurlaub in Breskens/Holland sind zu Ende.
Es war perfekt zum Herunterfahren und Akku laden. Auch Kyra hat ihren ersten Besuch am Meer sehr genossen. Kurze Abstecher nach Belgien (Brügge und Knokke Heist) waren auch dabei.
Eine Frage an das Allwissende Forum habe ich. Was ist das für ein Schiff? Sieht aus wie ein Wechselbrücken LKW ohne Ladung:confused::confused:
IAHE0069.JPG

FOFJ3372.JPG

IMG_1864.JPG

IMG_1886.JPG

LRCF7126.JPG

RJYU7989.JPG
VYJB0427.JPG

Gruß
HG

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Wir sind zurück. Zwei Wochen Strand- und Hundeurlaub in Breskens/Holland sind zu Ende.
Es war perfekt zum Herunterfahren und Akku laden. Auch Kyra hat ihren ersten Besuch am Meer sehr genossen. Kurze Abstecher nach Belgien (Brügge und Knokke Heist) waren auch dabei.
Eine Frage an das Allwissende Forum habe ich. Was ist das für ein Schiff? Sieht aus wie ein Wechselbrücken LKW ohne Ladung:confused::confused:
Anhang anzeigen 508711

[/QUOTE]
Da schau her :)

oder hier für Offshore :)

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben