G
Gast 16234
Gast
Wer von den 4?Wieder total ausgehungert.....
Wer von den 4?Wieder total ausgehungert.....
Ja..und das gemeine..die beiden Fellnasen dürfen nur zuschauen.....Wer von den 4?
Das auf dem 4. Bild ist aber kein Schmetterling, oder?Was sich im Garten so rumtreibt....
Nööö, aber Freddy im GartenDas auf dem 4. Bild ist aber kein Schmetterling, oder?
Uli
Dafür ist die Figur aber noch sehr gut. Viele wissen gar nicht, was Sie Ihren viel zu dicken Hunden damit antun. Beim Menschen schon ein Problem. Bei Hunden noch viel mehr. Von Süßigkeiten über Hühnerknochen (gar keine gute Idee) bis zu zuckerhaltigen Getränken habe ich da schon alles erlebt.Der immer hungrige Anhang anzeigen 506820
Sowas hatte ich vor ein paar Wochen in einer Gärtnerei. Da blühte, außer Lavendel, zu allem Überfluss auch noch sehr viel Zierlauch, auch hauptsächlich lila, violett, sowie div. andere Blühpflanzen mit gleichen Farben. Bienen, Hummeln und Wespen traten sich da gegenseitig auf die Füße, eine wahre Praacht !Mal was anderes wie Katzenbilder von mir.
Ich fand es total faszinierend
Anhang anzeigen 507293Anhang anzeigen 507294
Wenn wir bei uns selbst auch so klug und konsequent wärenJa , genau. Er hat eine gute Figur, aber nur weil ich ihn immer kurz halte. Er würde immer und ständig fressen. Wenn irgendwo was raschelt in der Küche kommt er wie ein Blitz. Wenn er mich wie immer mit seinem Bettel Blick anschaut, denke ich oft : immer Hunger, auch kein schönes Leben, aber ich bleib hart. War bei unserem letzten Hund ( Golden Retriever) genau so