Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 16.03.2004-31.03.2022 Eine grandiose Zeit!
G

Gast29174

Hallo Lars
das tut mir sehr leid und wirklich eine sehr lange Zeit an die du dich zurückerinnern kannst!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Auch wenn es schmerzt, die wunderschönen Erinnerungen nimmt Euch niemand...:sniff:

G

Gast 31894

Gast
Mein Gefällt mir wegen der beneidenswerten Zeit!

Viele gehen früher.

Füll die Lücke bald auf!

LG

Bernd

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ein Gasthund bei uns, der wahrscheinlich noch öfter kommen wird. Henry, 10 Monate, 22 Kilo, Schäfergoldie. Eine Energiebündel und trotzdem noch Junghund und daher soll man noch keine langen Wanderungen unternehmen…

CB9F81A7-5B41-492A-B048-F9C24EF7E647.jpeg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@Larsi
Mein herzliches Beileid!
18 Jahre sind schon recht lang, aber der Abschied von den "kleinen Begleitern" kommt trotzdem immer viel zu früh (wie ich ja selber grad erst erleben musste :(). Den Photos nach war der kleine Geselle ein lustiger Typ, mutig, ein gewiss toller Begleiter (sagt mir die Photostrecke :)). Behalt ihn einfach so in guter Erinnerung. Versuche bitte nicht, ihn auf einen ev. neuen Hund zu projizieren, der Dir irgendwann "zuläuft". Aber, ich glaube, das wirst Du ohnehin nicht tun, weil es ja wohl nicht der erste Verlust war. Auch für die kleinen "Mistviecher" ;), egal ob Hund, Katze, Federvieh o. größeres gilt auch der auf Menschen bezogene Spruch: "Jeder Jeck ist anders".

Grüße aus H
Uli

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben