Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so was nervt auf Dauer đŸ€­
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
32.978
Modell
GSA 1200 / 2011
so was nervt auf Dauer đŸ€­

Raubritter

Raubritter

BeitrÀge
4.045
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
IMG-20220404-WA0006.jpg

Unsere 2 pennen im BĂŒro. Wenn Kundschaft klingelt ist Vollalarm.
Wenn bei den geliebten Nachbarn Stimmen zu hören sind wimmern beide bis sie raus an den Zaun dĂŒrfen um gekrault zu werden.

Raubritter

Raubritter

BeitrÀge
4.045
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Unter einem Schreibtisch. Vorne ein Soft Coated Wheaten Terrier, hinten ein Yorckshire.... Freddy und Monty eben

Schlemihl

Schlemihl

BeitrÀge
520
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Cooper schlĂ€ft jede Nacht , unten neben meinem Bett auf einer weichen Decke. Sofort ist er ganz ruhig wenn ich auch liege. Kein Mucks , nur wenn er wirklich außergewöhnliche GerĂ€usche hört ist dann der Teufel los, vor zwei Wochen, bei dem schönen Wetter waren irgendwann in der Nacht GerĂ€usche auf unserem GrundstĂŒck. Knurr, Bell, jaul. Terrassen TĂŒr auf und alles abgesucht, keiner mehr da, Hund war noch kurz Knurrig, ist aber schnell ( inclusive mir) wieder eingeschlafen 😮

G

Gast 31894

Gast
So mal etwas OT ,zur Info, oder auch nicht.

Unser Willi (Labradoodel) ca. 30 kg ist der Herr im Hause seit Dez. 2019.
Nach der Welpenzeit hat er die Wendeltreppen (2 Etagen ĂĄ 14 Stufen) im Haus locker genommen.
Am letzten Sonntag hatÂŽs ihn aber ein bisschen "geschleudert" und er wollte die Treppe nicht mehr runter.
30 kg 2 Stockwerke runter ist nicht lustig.
Abhilfe, wenn auch gewöhnungsbedĂŒrftig( 3 Tage Gewöhnungszeit), Treppenfliesen die durch AdhĂ€sion haften (siehe Foto).
Bei 1 Stufe "original", der Rest belegt fĂŒrÂŽs Foto.
Jetzt lÀuft er wieder!!

LG

AnhÀnge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben