555
- Modell
- R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
weder Wolf noch Tiger. Falls off topic bitte ignorieren
Wird hier sicher nicht ignoriert - passt hier gut reinweder Wolf noch Tiger. Falls off topic bitte ignorierenAnhang anzeigen 481632
noch nicht fit, nach der OP?Unser Sorgenkind ist zur Zeit recht stabil, muss aber auch jede Menge Medikamente schlucken.
Anhang anzeigen 481635
Und wie war es dort ? Gibt es hier nicht. Sind da alle frei und friedlich, weil sie es gewöhnt sind ?Gestern waren wir vormittags mal mit dem Rad im nächstgelegenen Hundeauslaufgebiet.
Anhang anzeigen 481644
Ich wollte den Hundeplatz einfach mal testen. Eigentlich treffen wir hier auch genügend Hunde und Auslauf ohne Leine ist hier auch ausreichend möglich.Und wie war es dort ? Gibt es hier nicht. Sind da alle frei und friedlich, weil sie es gewöhnt sind ?
Nein, leider war der Tumor 3 Monate nach der OP wieder auf die urspruengliche Groesse gewachsen. Wenn ich Ende naechsten Monats vom Besuch in D zurueck bin wird erneut ein MRI vorgenommen und dann entschieden, ob erneut operiert wird.noch nicht fit, nach der OP?
Bestimmt nicht.... Versuche bitte nicht, ihn auf einen ev. neuen Hund zu projizieren ...
Ein sehr kluger GedankengangBestimmt nicht.
Erziehung ist das Eine, aber das Wesen des Hundes ist nur bedingt zu beeinflussen.
In letzter Disziplin hat unser Kleiner die Latte verdammt hoch gelegt.
Daran will ich keinen etwaigen Nachfolger messen.
drücke beideNein, leider war der Tumor 3 Monate nach der OP wieder auf die urspruengliche Groesse gewachsen. Wenn ich Ende naechsten Monats vom Besuch in D zurueck bin wird erneut ein MRI vorgenommen und dann entschieden, ob erneut operiert wird.
Unsere Kyra hat in diesem Fall andere Arbeitszeiten. Sie bellt nur bis abends ca.21:00 Uhr. Danach ist ihr alles egal. Ich habe sie jetzt in dem Jahr seit wir sie haben nachts noch nie bellen gehört. Auch nicht wenn der Zeitungsmann kommt und das obwohl sie vor 21:00Uhr ein ganz schönen Terz machen kann. Im Haus, im Garten und auf dem Balkon.und den Zeitungsausträger und 4 Uhr Früh verbellen Wir waren dann auch munter …
So etwas habe ich jetzt aber auch noch nie gehört. Wobei vielleicht war das gestern so etwas ähnliches. Ich klopfe normalerweise bei Chuck ( dem Nachbarhund ) immer 3 x an die Tür und er bellt nie wenn ich komme.Unsere Kyra hat in diesem Fall andere Arbeitszeiten. Sie bellt nur bis abends ca.21:00 Uhr. Danach ist ihr alles egal. Ich habe sie jetzt in dem Jahr seit wir sie haben nachts noch nie bellen gehört. Auch nicht wenn der Zeitungsmann kommt und das obwohl sie vor 21:00Uhr ein ganz schönen Terz machen kann. Im Haus, im Garten und auf dem Balkon.
So ein klitzeklein bißchen habe ich den Verdacht, daß sie die Einstellung hat "ab 21:00Uhr ist Nachtruhe"
Gruß
HG
Wie hat sie das jetzt mit der Zeitumstellung gemacht?So ein klitzeklein bißchen habe ich den Verdacht, daß sie die Einstellung hat "ab 21:00Uhr ist Nachtruhe"
Der Chef hält keine Nachtwache. Ich habe, Gottseidank, einen gesunden Schlaf und manchmal erlebe ich 21:00 Uhr vor dem Fernseher überhaupt nichtIch hatte eine Hündin, die aus dem Tiefschlaf freudig zur Bürotür lief, wenn ich dachte in wenigen Sekunden nach Hause zu fahren.
Das war wie Gedankenübertragung.
Reichlich später habe ich bemerkt, dass sie aufwacht wenn ich -wie jeder gute Beamte - bei Dienstschluss das Stempelkissen zugeklappt habe.
Den Ton gibt es nur einmal am Tag.
Und der jetzige Rüde jault freudig wenn die Druckerfaxkombi zum Abschied bimmelt beim Ausschalten.
Nix war's mit Gedankenlesen
Bei Kyra läuft eventuell immer um 21:00 der Fernseher und dann hält der Chef Nachtwache.