Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; weder Wolf noch Tiger. Falls off topic bitte ignorieren
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Und wie war es dort ? Gibt es hier nicht. Sind da alle frei und friedlich, weil sie es gewöhnt sind ?
Ich wollte den Hundeplatz einfach mal testen. Eigentlich treffen wir hier auch genügend Hunde und Auslauf ohne Leine ist hier auch ausreichend möglich.
Der Platz selbst hat etwas mehr als 1 ha, einige Hindernisse für den Hundesport, Schattenzonen für den Sommer und eine Pumpe mit Tränke. Alle Hunde, die wir gestern dort getroffen haben, und es war nach Rassen und Größen wirklich bunt gemischt, waren problemfrei und anscheinend gut sozialisiert. Der in meinen Augen riesengroße Vorteil gegenüber dem leinenlosen Auslauf in Parks oder kleinen Wäldchen, was ja schon nicht legal ist, ist, dass auf dem Hundeplatz kein Dreck, Abfall oder Speisereste herumliegen, die der Hund in die Schnauze nehmen oder gar fressen kann. Sand, etwas Gras, Steine, kleinere Stöcke - mehr liegt dort auf dem Boden nicht.

Hundeplatz Rummelsburg · 10319 Berlin

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Versuche bitte nicht, ihn auf einen ev. neuen Hund zu projizieren ...
Bestimmt nicht.
Erziehung ist das Eine, aber das Wesen des Hundes ist nur bedingt zu beeinflussen.
In letzter Disziplin hat unser Kleiner die Latte verdammt hoch gelegt.
Daran will ich keinen etwaigen Nachfolger messen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bestimmt nicht.
Erziehung ist das Eine, aber das Wesen des Hundes ist nur bedingt zu beeinflussen.
In letzter Disziplin hat unser Kleiner die Latte verdammt hoch gelegt.
Daran will ich keinen etwaigen Nachfolger messen.
Ein sehr kluger Gedankengang 👍
Wir hatten 14 Jahre einen Schäfer, der war ein eigener Charakter, sensationell.

Allegra und Nils sind ganz anders (leider ist ja nur mehr Nils da), aber mit ihrem Wesen ebenfalls großartig und einzigartig liebevoll.

Am Wochenende hatten wir einen Junghund mit 10 Monaten zu Gast, wieder das komplette Kontrastprogramm. Wir hatten schon ganz vergessen, dass die Jungen Wilden ganz andere Bedürfnisse haben - und den Zeitungsausträger und 4 Uhr Früh verbellen 😝😝 Wir waren dann auch munter …

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Nein, leider war der Tumor 3 Monate nach der OP wieder auf die urspruengliche Groesse gewachsen. Wenn ich Ende naechsten Monats vom Besuch in D zurueck bin wird erneut ein MRI vorgenommen und dann entschieden, ob erneut operiert wird.
drücke beide 👍 👍

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
und den Zeitungsausträger und 4 Uhr Früh verbellen 😝😝 Wir waren dann auch munter …
Unsere Kyra hat in diesem Fall andere Arbeitszeiten. Sie bellt nur bis abends ca.21:00 Uhr. Danach ist ihr alles egal. Ich habe sie jetzt in dem Jahr seit wir sie haben nachts noch nie bellen gehört. Auch nicht wenn der Zeitungsmann kommt und das obwohl sie vor 21:00Uhr ein ganz schönen Terz machen kann. Im Haus, im Garten und auf dem Balkon.
So ein klitzeklein bißchen habe ich den Verdacht, daß sie die Einstellung hat "ab 21:00Uhr ist Nachtruhe"

Gruß
HG

G

Gast29174

Unsere Kyra hat in diesem Fall andere Arbeitszeiten. Sie bellt nur bis abends ca.21:00 Uhr. Danach ist ihr alles egal. Ich habe sie jetzt in dem Jahr seit wir sie haben nachts noch nie bellen gehört. Auch nicht wenn der Zeitungsmann kommt und das obwohl sie vor 21:00Uhr ein ganz schönen Terz machen kann. Im Haus, im Garten und auf dem Balkon.
So ein klitzeklein bißchen habe ich den Verdacht, daß sie die Einstellung hat "ab 21:00Uhr ist Nachtruhe"

Gruß
HG
So etwas habe ich jetzt aber auch noch nie gehört. :biggrin: Wobei vielleicht war das gestern so etwas ähnliches. Ich klopfe normalerweise bei Chuck ( dem Nachbarhund ) immer 3 x an die Tür und er bellt nie wenn ich komme.
Gestern habe ich nur 2 x geklopft und er hat gebellt als wenn ein Fremder der Tür steht . Beim nächsten Mal muss ich das nochmal ausproben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 555
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich hatte eine Hündin, die aus dem Tiefschlaf freudig zur Bürotür lief, wenn ich dachte in wenigen Sekunden nach Hause zu fahren.
Das war wie Gedankenübertragung.
Reichlich später habe ich bemerkt, dass sie aufwacht wenn ich -wie jeder gute Beamte - bei Dienstschluss das Stempelkissen zugeklappt habe.
Den Ton gibt es nur einmal am Tag.
Und der jetzige Rüde jault freudig wenn die Druckerfaxkombi zum Abschied bimmelt beim Ausschalten.

Nix war's mit Gedankenlesen 😢

Bei Kyra läuft eventuell immer um 21:00 der Fernseher und dann hält der Chef Nachtwache.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich hatte eine Hündin, die aus dem Tiefschlaf freudig zur Bürotür lief, wenn ich dachte in wenigen Sekunden nach Hause zu fahren.
Das war wie Gedankenübertragung.
Reichlich später habe ich bemerkt, dass sie aufwacht wenn ich -wie jeder gute Beamte - bei Dienstschluss das Stempelkissen zugeklappt habe.
Den Ton gibt es nur einmal am Tag.
Und der jetzige Rüde jault freudig wenn die Druckerfaxkombi zum Abschied bimmelt beim Ausschalten.

Nix war's mit Gedankenlesen 😢

Bei Kyra läuft eventuell immer um 21:00 der Fernseher und dann hält der Chef Nachtwache.
Der Chef hält keine Nachtwache. Ich habe, Gottseidank, einen gesunden Schlaf und manchmal erlebe ich 21:00 Uhr vor dem Fernseher überhaupt nicht ;) ;)
Vielleicht denkt sie auch, wenn alle schlafen dann schlafen wirklich alle.
Auch der Wachhund:eek:
Gruß
HG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja, so haben unsere Fellnasen alle kleine "Marotten"..
Meiner steuert immer zuerst im Garten, richtung Nachbarn, um zu sehen ob sich was am Fenster bewegt..wenn nein, kommt Er enttäuscht zurück...wenn ja, meldet Er sich lautstark um mitzuteilen.."Leute..ich bin daaa"

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben