Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also Pferdefleisch, ich finde ja, mit dem Essen spielt man nicht. Aber ja, ich denk, früher hatten die eine gänzlich andere Einstellung zu Tieren...
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Also Pferdefleisch, ich finde ja, mit dem Essen spielt man nicht.
Aber ja, ich denk, früher hatten die eine gänzlich andere Einstellung zu Tieren, das ist heute besser, wenn auch manchmal übertrieben.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Unser Pointer bei ihren bevorzugten Tätigkeiten.
Arbeiten und faulenzen.
Heute morgen stand sie alleine 3 min vor der Gans.
Anhang anzeigen 479011Anhang anzeigen 479012
Aaach das könnte meiner sein...wenn Er Enten sieht und hört..bleibt Er stehen und sieht den kleinen "Paddelbooten"
nach, und weiss nicht was er von denen halten soll "spielen tun die nicht..das ist langweilig"
An der Bretonischen Küste macht Er sich einen Spass daraus auf die Möven loszuflitzen, dass Sie mit Getöse zu hunderten aufsteigen...aber zum Glück nicht jagen....

PS: wenn ich es richtig im Kopf habe ist der Pointer eher ein Vorstehhund...nicht wirklich ein Jagdhund...."sichern und auf Cheffe warten"....sind wunderschöne Hunde....

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Unser Pointer bei ihren bevorzugten Tätigkeiten.
Arbeiten und faulenzen.
Heute morgen stand sie alleine 3 min vor der Gans.
Anhang anzeigen 479011Anhang anzeigen 479012
Wäre die Gans tot umgefallen, hätte er sie apportiert. Aber, wenn die einfach stehen bleibt und guckt, bleibt er als Vorstehhund halt auch stehen und guckt :).

Hi, um kurz auf Rex Krämer einzugehen = meine Eltern Bj. 21 und 26 haben noch ohne Probs Pferdefleisch gegessen. Und angedeutet das am Kriegsende auch andere Tiere auf den Speiseplan stand.
Ich habe als Kind/Jugendlicher (bis in die 60er Jahre) auch regelmäßig Pferdefleisch gegessen, das gehörte zur normalen Ernährung. Allerdings gab's Fleisch nur am WE, kaum jemals unter der Woche .

Uli

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hi, um kurz auf Rex Krämer einzugehen = meine Eltern Bj. 21 und 26 haben noch ohne Probs Pferdefleisch gegessen.
Das ist hier nicht einfach zu bekommen und nicht jeder mag es, aber meinen Eltern und mir schmeckt es.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Jetzt teilst du schon dein Essen.. 🤣

G

Gast29174

von dem bißchen wirst du nicht satt :biggrin:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben