Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ab - in die Fritteuse ;)
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
...oder in die Mikrowelle, das poppt wie Popcorn :jubel:

Gruß Gerhard

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Chrunchi Nuggets... :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Heute Spaziergang mit eingeschlossener Herzattacke!
Madame beliebte mal eben auf einen Holzstapel im Wald zu klettern. Der war 20220119_104428.jpg20220119_104516.jpg20220119_104522.jpggut und gerne 2,5 bis 3m hoch. Ich wollte sie wieder herunter bugsieren, auf dem Weg, wie sie hochgekrabbelt ist, aber ne, sie sprang plötzlich unvermittelt aus ihrer Position einfach runter. Sie schlug förmlich unten auf und " brach quasi zusammen". Sie rappelte sich sofort auf und sprang wieder umher. Auch Abtasten ihres Skeletts zeigte keine Auffälligkeiten. Puuuhh............

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Tom, das muss nicht....
wobei in Indien wusste ich auch nicht immer was es war....

G

Gast 31894

Gast
Franky, unserer ist mal über ne Mauer, ca. 5 Meter tief.
War niGS, gsd!

Die kleinen haben es drauf!

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Das sind so "Schock-Momente" wie ich sie mit Kimmey auch schon erlebt habe.
Seither bin ich noch aufmerksamer, wenn ich mit ihm durch die Gegend laufe.
Inzwischen ist er über 2 Jahre alt und ist deutlich vorsichtiger.
Bei Maja habe ich da keine Sorgen. :opa:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Das sind so "Schock-Momente" wie ich sie mit Kimmey auch schon erlebt habe.
Seither bin ich noch aufmerksamer, wenn ich mit ihm durch die Gegend laufe.
Inzwischen ist er über 2 Jahre alt und ist deutlich vorsichtiger.
Bei Maja habe ich da keine Sorgen. :opa:
Solche Momente hab ich manchmal auch...nicht beim springen, sondern beim rennen..
Mein Shandor ein wenig hochbeinig, schlank aber doch recht muskulös..(ein wenig "schlaksig")
Nach dem training auf dem sehr grossen Platz, legt Er manchmal den Schalter im Kopf um....in einem aberwitzigen Tempo dreht Er Runde um Runde ( wie im Welpen Alter)..kriegt die Kurve nicht und überschlägt sich seitlich bis zu 4 mal..ich krieg jedesmal fast ne Kriese..bis jetzt hat Er sich noch keine Bänder oder Gelenke verletzt...

Einmal ein Zusammenstoss mit seinem etwas kleineren Halbbruder, im vollen Tempo..das hat gekracht..!
Zum Glück nur eine geprellte Rippe ( ja und der kleinere Halbbruder (Tibor) hat Ihn dann ziemlich "deftig" zur "Rede" gestellt...Seitdem ist Er ein ganz klein wenig vorsichtiger...

20190820_090321.jpg

IMG_0124.JPG

IMG_0261.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben