Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der hängt unauffällig im Vorzimmer (20x30 nicht wirklich groß). Vom Pferd und den Kaninchen gibt’s keine Kalender 😝 Gerade Besuch Nr. 6 beim...
Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Moin, so unsere junge Dame lebt sich mehr und mehr ein! Obwohl sie immer noch sehr vorsichtig ist, bei allem, was sie nicht kennt, aber das ist wohl so in Ordnung. Jetzt hat sie gerade ihre erste Läufigkeit "erfolglos" abgearbeitet. Diese kam wohl auch, wegen des Umzugs, zur Unzeit. Aber sie ist ein toller Hund und begeistert alle, die sie kennen lernen!!!

20220107_200245.jpg20211226_102657.jpg20211226_102526.jpg20211226_102554.jpg20211224_220407.jpg20211224_204656.jpgIMG-20211224-WA0015.jpg20211202_191737.jpg

Anhänge

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Das sieht doch super aus, viel Spaß mit ihr :smilies2222:👍

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Ist das Halsband auch für eine heilige Birma nicht übertrieben? :angel:

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Klasse Fotos, da muss man so manches Mal die Lachtränchen wegwischen. Danke euch allen fürs begleiten dürfen, in guten wie auch schlechten Zeiten.Wir sind Tierfreunde, unsere Liebe gilt jedoch den Katzen. Wenn wir beruflich weniger eingespannt sind kommen wieder Samtpfoten ins Haus.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wir hätten beinahe einen Kater bekommen… 2019 im Herbst waren wir auf Korsika und hatten ein Haus gemietet, da ist mir ein verletzter Jungkater (Catcherei mit einer anderen Katze) zugelaufen. Hab ihn aufgepäppelt, gleich am ersten Tag hat er bei mir im Zimmer übernachtet, die beiden Kollegen hat er nicht wirklich ernst genommen, wahrscheinlich weil ich der mit dem Futter war. Am 3. Tag konnte er schon aus dem Stand auf die relativ hohe Küchenplatte springen 👍 Unter tags war er im Garten und am Abend ist er auf die Terrasse gekommen. Übernachtung im Zimmer und in der Früh ist er kurz raus.

Ich hätte ihn (ganz normale Hauskatze) sofort mitgenommen aber im Topcase war kein Platz mehr … Für die nächsten Mieter im Haus hab ich eine detaillierte Anleitung zum Füttern und das Futter dazu hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben