NettlingImp
Oh ja, kleine Tiere können durchaus große Rechnungen verursachen !
Da ist der Preis für einen neuen ABS Block plötzlich relativ klein...
Ein abs Block kann dafür nie so treuherzig seinOh ja, kleine Tiere können durchaus große Rechnungen verursachen !
Aber er muss nachts nicht raus und schläft auch nicht im Bett...Ein abs Block kann dafür nie so treuherzig sein
So heute wie versprochen nochmal nachgeschaut und nichts auffälliges gefundenJa auf dem Foto hab ich das auch gesehen und gleich nachgeschaut aber ich konnte nichts auffälliges finden. Die Madame hat sich dann gestört gefühlt und wollte raus. Ich werde morgen bei Tageslicht noch mal schauen.
Straßenverkehr ist bei uns in der, kleinen verkehrsberuhigten Siedlung total zu vernachlässigen. Da haben wir Glück. Wir wohnen am Rand und direkt angrenzend zu großen Wiesen. Unter normalen Umständen sollte ihn dort kein Auto erwischen.Bei uns ist es umgekehrt, der soll überwiegend Nachts raus. Da ist es ungefährlicher. Wir versuchen ihn zum Berufsverkehr drinnen zu halten.
dafür ist meine Frau zuständig - und das klappt.Wie erziehst Du eine Katze?
da gibt es aber heute ein ganz besonders leckeres OhrMein kleiner "Ohrlutscher" wird heute sechs Jahre alt, fast ein Christkindl....
Anhang anzeigen 456752
Ja Thomas, heute darf Er am rechten und am linken Ohr "rumlutschen"...da gibt es aber heute ein ganz besonders leckeres Ohr
Das können Burmakater aber auch. Einer von meinen beiden Helden ist absolut belehrungsresistent, wenn er grad der Ansicht ist, er müsse in seinen Menschen reinkriechen, ist er nur äußerst schwer davon abzubringen . 15x wegsetzen?, wenn das mal reicht .Katzen verstehen mehr als wir glauben.
Allerdings gibt es Sachen die werden von weiblichen Burmas geflissentlich ignoriert. Wir nennen Sie dann Bumerangkatzen. Weil nach den 15igen Wegsetzen..........
Und fast vergessen: am besten wissen Sie wann Fütterungszeit ist. Und erinnern auch gerne seinen Sklaven daran......
Na dann ist das eine Rassetypische Eigenschaft geschlechtsübergreifendDas können Burmakater aber auch. Einer von meinen beiden Helden ist absolut belehrungsresistent, wenn er grad der Ansicht ist, er müsse in seinen Menschen reinkriechen, ist er nur äußerst schwer davon abzubringen . 15x wegsetzen?, wenn das mal reicht .
Uli