Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mehr Bilder, bitte.
Kann ja nicht immer nur meinen WOLF zeigen.
Kann ja nicht immer nur meinen WOLF zeigen.
der sieht aber auch aus als wenn er viel Zuwendung gebrauchen könnte, der Gute, ganz verschüchtert und vorsichtigKlasse, dass du dem Kleinen ein neues Zuhause gibst. Danke dafür.
Unser Nachbar ist neulich verstorben und hat seinen Hund zurückgelassen... War froh, als seine Tierärztin den Hund genommen hat...
Du solltest Deinen Katzen das Rauchen abgewöhnen.Normalerweise gibt es Klopperei oder Weggeschmuse, aber man kann sich auf dem Lieblingsplatz wohl doch arrangieren.
Warum? Dann sind sie immer so schön friedlich. Die zerknüllte Packung ist Ninas Zeug, das rührt hier sonst keiner an.Du solltest Deinen Katzen das Rauchen abgewöhnen.
Hallo Bergler,Hallo HG
Ich finde es sehr lieb von Dir, dass du Sammy ein neues Zuhause bietest.
Mit viel Liebe und Zuneigung von Dir wird er sich schnell erholen.
Alles Gute Euch zwei................und viele schöne Stunden.
ich würde auf fehlendes Ritual tippen. Fragt doch mal in der Nachbarschaft des Vorbesitzers, ob die evtl. etwas wissen, oder engere Freunde/Verwandte. Hunde sind schon extreme GewohnheitstiereHallo Bergler,
danke für die Wünsche aber es müßte heißen "Alles Gute Euch vier......" meine Frau und mein Sohn sind mit von der Partie.
Eine Frage habe ich noch in die Runde. Kann es sein, daß Sammy abends stärker trauert? Außerdem haben wir das Gefühl, als warte er auf etwas. Vielleicht ein bestimmtes Ritual welches sein Herrchen vorher immer mit ihm gemacht hat. Noch sind wir nicht darauf gekommen was ihm fehlt.
Aber ansonsten geht es ihm gut und er ist auch sehr brav. Er frißt, säuft, schläft und geht auch gerne raus.
Wir denken auch, es wird schon.
Gruß
HG
Er durfte früher sicherlich immer abends, vorm Schlafen gehen, den Kühlschrank ausschlecken ......Außerdem haben wir das Gefühl, als warte er auf etwas. Vielleicht ein bestimmtes Ritual welches sein Herrchen vorher immer mit ihm gemacht hat.