C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du solltest Dich mal von der Vorstellung frei machen, das Wölfe für Menschen gefährlich sind. Das ist umgekehrt.Moin,,
also ehrlich.... Letztes Jahr in MacPOM...
Wir sind abends nach dem Endurotraining in einem SEHR abgelegenen Restaurant gewesen. Und wie es so ist -es ist halt etwas später geworden.
Als wir raus kamen war es schon ziemlich dunkel und wir mussten ca 150 Meter über den unbeleuchteten " Naturparkplatz " zum Auto.
Erst dachte ich dass ein Kumpel so rum heult - war ja ganz witzig ,weil, es hat ja gepasst. Aber da waren wirklich in ummittel barer Nähe
einige Wölfe. Unser einheimischer Trainer hat das bestätigt, meinte das es immer mehr werden.
Ich hatte da wirklich ein scheiß Gefühl.
Da ich des öfteren in der Lüneburgerheide ,auch abseits geteerter Wege ,unterwegs bin,kann ich auf Wölfe verzichten.
Grüsse Achim
Nicht der Wolf hat den Menschen ausgerottet, sondern umgekehrt.
Die ganzen Schauermärchen rühren aus dem Mittelalter her, als man die Toten der diversen Seuchen vor den Städten abgelegt hat und sich die Wölfe daran sattgefressen haben.
Ein gesunder Wolf scheuht die Konfrontation mit dem Menschen, der verp...t sich heimlich, bevor Du ihn auch nur sehen kannst.
Oder liest Du regelmäßig, das in Schweden oder Polen Menschen von Wölfen angefallen werden?