Bergler
Meine Hunde haben die Hundehütte einfach ignoriert.......
Wenn ich wollte, dass WOLF in der Hundehütte schläft.., Tja, dann müsste ich auch ...
So ist es aber besser. WOLF schläft vor meinem Bett.
Wolf hat auch kein festes Körbchen. Er ist ohnehin immer da, wo ich auch bin.Du hast's gut! Unserer dagegen:
Anhang anzeigen 157802Anhang anzeigen 157803
Muß aber zur Ehrenrettung sagen, dass er ausschließlich in SEINEM Bett im ehemaligen Kinderzimmer pennt...
Hundehütte, Körbchen XXXL und alle sonstigen, versuchsweise zugewiesenen Liege-/Schlafplätze lehnt er kategorisch ab.
Gruß,
Peter
Wow, was für ne Rasse ist denn dies zarte Kerlchen?
..............ein Leben lang - zumal er körperlich gesund war (wohl aber nicht im Kopf) und ich über sein Leben entscheiden musste. Niemand, weder der Züchter, noch Hundekollegen, noch der Tierarzt, konnten die Ursache für sein aggressives Verhalten erklären. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben.Ich weiss nicht, wie lange mir so was nachlaufen würde...
Danke Peter,Hallo f-hörnche,
hab ich im Post #279 schon geschrieben: unser doba-männche ist zweifelsfrei ein reinrassiger "Haifisch-zu-Lande"...
Da bin ich bei Dir !!@ Di@k
..............ein Leben lang - zumal er körperlich gesund war (wohl aber nicht im Kopf) und ich über sein Leben entscheiden musste. Niemand, weder der Züchter, noch Hundekollegen, noch der Tierarzt, konnten die Ursache für sein aggressives Verhalten erklären. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Aber dafür ist mein 2. Dobermann unter meiner Hand eingeschlafen ....... Gott sei Dank.
Gruß Kardanfan
Sieht aus wie n Jaguar ����