gstrecker
Leider bei mir auch der Fall. Bei mir gehören auch die Katzen dazu.Sorry wenn ich zu weit ausgeholt habe....ich liebe Hunde mehr als Menschen...
Leider bei mir auch der Fall. Bei mir gehören auch die Katzen dazu.Sorry wenn ich zu weit ausgeholt habe....ich liebe Hunde mehr als Menschen...
Scheint bei uns auch so zu seinSorry wenn ich zu weit ausgeholt habe....ich liebe Hunde mehr als Menschen...
Liebe geht bekanntlich durch den Magen.Es geht voran! Gestern Abend lag sie nur vor der Terrassentür!
Anhang anzeigen 452714
Heute morgen beim Frühstück, liegt sie auf "ihrem" Kissen am Esszimmertisch!
Anhang anzeigen 452715Anhang anzeigen 452717
Anhang anzeigen 452716
Ich würde folgendes machen:Es geht voran! Gestern Abend lag sie nur vor der Terrassentür!
Heute morgen beim Frühstück, liegt sie auf "ihrem" Kissen am Esszimmertisch!
Das kommt darauf an ob sie ein Problem damit hat wenn man ihr das Brustgeschirr oder das Halsband an- oder ablegt. Hat sie kein Problem damit würde ich es auch ablegen, ist sie aber vielleicht so verängstigt, dass das an - und ablegen stressig ist, würde ich es dranlassen.Ich würde folgendes machen:
Brustgeschirr im Haus abnehmen, nur anlegen, wenn man das Haus verlässt. Momentan ist ein Brustgeschirr sicher besser als ein Halsband.
EINE Guzzi muß das doch wohl heißen???ein Guzzi
Mein Mitgefühl zum Verlust der schönen Lola .Nachdem vor 3 Wochen unsere Fellnase Lola über die Regenbogbrücke ging, haben wir nun zwei kleine Kitten Namens
Heidi & Hedwig bei uns aufgenommen.
Anhang anzeigen 452901
Lola
Anhang anzeigen 452902
Hedwig & Heidi
So so, TeddyBiker,Nachdem vor 3 Wochen unsere Fellnase Lola über die Regenbogbrücke ging, haben wir nun zwei kleine Kitten Namens
Heidi & Hedwig bei uns aufgenommen.
Anhang anzeigen 452901
Lola
Anhang anzeigen 452902
Hedwig & Heidi
der Blick hat sich auch schon verändertEs geht auf jeden Fall voran. Sie wendet sich uns immer mehr zu, wenn sie auch vor so manchen Situationen erschreckt!
Anhang anzeigen 453020Anhang anzeigen 453021