Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Investition! Die ganze Arbeit im Vorfeld war wichtig für den Hund und auch für die zukünftigen Hundeeltern.
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sie ist mir ihrem Bruder zusammen auf der Straße in Rumänien gefunden worden. Da waren sie ca. 5 Wochen alt. Beide wurden dann von Deutschen, die vor Ort ein Tierheim betreiben, aufgenommen, tierärztlich untersucht, gechipt, großes Blutbild incl. Mittelmeerkrankheiten, entwurmt, etc. nach Schleswig- Holstein, zu einer kooperierenden Tierschutzstelle verbracht, wo wir sie schlussendlich gefunden haben; über ebaykleinanzeigen, für 450€!
Gute Investition! Die ganze Arbeit im Vorfeld war wichtig für den Hund und auch für die zukünftigen Hundeeltern.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20211201_011618.jpg

Katsumi u. Kalani, wie selbstverständlich auf meinem Kopfkissen. Und, als ich sie runter gekullert habe, um das Kissen umzudrehen um an meine Seite zu kommen, haben sie schon etwas empört geguckt ("Alter, was soll das denn jetzt, mitten in der Nacht?").
:smile:

Uli

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Anhang anzeigen 452497

Katsumi u. Kalani, wie selbstverständlich auf meinem Kopfkissen. Und, als ich sie runter gekullert habe, um das Kissen umzudrehen um an meine Seite zu kommen, haben sie schon etwas empört geguckt ("Alter, was soll das denn jetzt, mitten in der Nacht?").

Uli
Wie kannst Du nur ? Du Monster ! 🙀😸

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Anhang anzeigen 452497

Uli
Mein Kater hat ein eigenes Kopfkissen. Da gibt es keinen Streit.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Burmesen, Bombay oder Burmilla?
Burmesen.
Hat meine Frau gefunden und sich verliebt. Wir hatten ein gleiches Pärchen aus eigener Zucht vor vielen Jahren:

PC280341.JPG

Mutter dreifarbig (Kampfkatze gegenüber fremden Katzen u. Hunden, genau wie eine Tortie Tochter, das Gespann war für andere Tiere gefährlich. Auf die Dobermänner der Nachbarin meiner Tochter sind sie gemeinsam, laut kreischend, losgegangen, und die haben vorsichtshalber den Rückzug angetreten. Die -ebenfalls dreifarbige- Schwester unseres Muttertieres hat den Postboten vom Grundstück ferngehalten, ist vor ihm hochgesprungen, hat gefaucht u. gespuckt :D). Bei meiner Tochter sind sie damals gelandet, weil wir die Burmesenzucht aufgegeben haben und ich Russisch-Blau gezüchtet habe (mache ich heute auch nicht mehr, mein letzter Russe aus eigener Zucht wird im Januar 20 Jahre alt. Bin auch nicht mehr im Verein, war bis vor einigen Jahren zweiter Vorsitzender im KFND e.V.).

Uli

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Gib ihr Zeit.
Kyra hat bei uns eine Woche gebraucht. Sie hat z.B. so schlecht gefressen, daß ich sogar mit einem Tierarzt gesprochen habe.
Der hat mich aber damals mit den Worten beruhigt:“ das wäre der erste Hund, der vor der vollen Schüssel verhungert.“ Er hat Recht behalten.
Gruß HG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Franky..gib Ihr Zeit, Liebe und ein Zuhause..und bau Dein Verhältniss zu dem hübschen Mädchen auf

Danach arbeiten mit Ihr..das machen unsere Fellnasen gerne..beobachte Sie.....die Einen lieben Unterordnug und "Begleithund" Übungen ( Sitz,Platz, warten, bleib, such, bring es)..( ist am Anfang auch wichtig)
Die Anderen ( auch später ) mögen Agility springen,,Slalom, Tunnel, Reifen Traverse...usw..

Meiner ist eher auf "Begleithundübungen " fixiert"..jeder Hund ist verschieden....

Erzwinge niiiee etwas von Ihr..nie....Nach der "Erfolgreichen" beendigung eines "Befehls" von Dir, gibts eine Belohnung....und Ende....
Wirst es rausfinden..das garantier ich Dir....Man findet die "Hundesprache" raus..einfach gut beobachten..

PS: Noch was...Hunde verstehen unsere Sprache nicht..also keine riesen Geschichten erzählen..kurze knappe prägnante "Befehle"
Sitz..Platz..Bleib..warten...such...bring es...hopp...springen..Tisch...Tunnel..slalom...usw.
Aber immer belohnen wenn es richtig ausgeführt wurde. ( auch pieseln und kacken am richtigen Ort)! dann wissen unsere vierbeinigen Freunde was wir von Ihnen wollen.

PS 2: Soziales Verhalten.....mit allen möglichen Menschen, Hunden, Kindern und Tieren schnellst möglich zusammenbringen.....

Sorry wenn ich zu weit ausgeholt habe....ich liebe Hunde mehr als Menschen...

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Erzwinge niiiee etwas von Ihr..nie....Nach der "Erfolgreichen" beendigung eines "Befehls" von Dir, gibts eine Belohnung....und Ende....
Wirst es rausfinden..das garantier ich Dir....Man findet die "Hundesprache" raus..einfach gut beobachten..
Wenn ich alles richtig verfolgt habe, ist es nicht Frankysun's erster Hund.
Er wird also schon "hündisch" sprechen.
Trotzdem Fritz..... fein gemacht!!! ;) ;) ;)

Gruß
HG

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben