Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mach auch, seit wir die 2 "Rabauken" haben DVD's ( Fotos, Filmsequenzen, Geräusche und Musik mit Magix Photostory)...ist immer wieder schön...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich mach auch, seit wir die 2 "Rabauken" haben DVD's ( Fotos, Filmsequenzen, Geräusche und Musik mit Magix Photostory)...ist immer wieder schön anzuschauen.....
Leider kann ich die nicht hochladen..sind einfach viel zu gross ( mehrere Gb in HD Auflösung)..

IMG_0843.JPG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Noch was ..nicht OT....

Hihihih..noch ein kleines Geschichtchen..
Gestern Abend ging meine Perle mit beiden Hunden zu einem Fotoshutting bei einer professionellen.....(Foootographin.!)
Sie wollte das unbedingt..ich blieb zu Hause..
Nach 3 Stunden kam Sie zurück..mein Shandor hatte sich schlicht geweigert (ohne mich) auf die Erhöhungen zu klettern,. Als dann auch noch eine Kiste dieser Erhöhung runterpurzelte, war der "Kessel geflickt" Er hatte keine Lust mehr.... und kletterte danach zu mir auf den Diwan und legte sich auf den Rücken und liess sich genüsslich den Frust "wegkraulen"

G

Gast 31894

Gast
Ich schäme mich, bin ja aus "THE LÄND".
Aber in Gütenbach machen die tolle Häusle, und in Göppingen schöne Modelle.
Früher war auch Nürnberg, hat gute Ware geliefert.
Teile werden in A produziert, Montage in RO...

LG

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

erstmal vielen Dank an alle für diesen tollen Thread.

Tolle Bilder & Geschichten, da geht mir einfach das Herz auf.

Aber natürlich wird das ganze hier viel zu hundelastig ;)

Ich hatte ja vor gut eineinhalb Jahren den Strassenkater Toni aufgenommen und berichtete hier.

Strassenkater Toni

Das sah ja so aus
Toni_5.jpg

und so
Toni_4.jpg

Toni hatte sich mit der Zeit gut gemacht, doch es gab immer wieder Probleme mit entzündeten Zähnen (oder das, was davon übrig war...)
Keine Ahnung, wie Tiere Schmerz empfinden.

Aber wenn ich schon daran denke, wie ich bei dem kleinsten Loch im Zahn fast an die Decke gehe, möchte ich nicht wissen,
was Toni durchgemacht hatte.

Nach Diskussionen mit der Ärztin sagte Sie, das Beste sei: alle Zähne raus :grosse-augen:

Da sie es besser weiß, folgendes Resultat:
Toni_3.jpg

Danach war Ruhe.

Keine Probleme mehr, keine Entzündungen und: absolut kein Mundgeruch mehr, wenn er einen angähnt;)

Ab und an bringt er, als zahnloser Tiger, ab und an immer noch eine Maus.

Die leben natürlich, und es ist immer wieder erbauend, nachts um halb 3 die halbe Wohnung auf der Suche nach den Nagern abzusuchen.

Anyway, es geht ihm ausgezeichnet.

Bei dem derzeitigen Wetter pennt er 22 von 24 Stunden, der Rest besteht aus Fressen, Putzen und ersteres wieder loszuwerden.

Toni_1.jpg

Toni_2.jpg

Ciao
Alex

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben