Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und solange es sonst nichts ist :biggrin:
Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Die Menge des zerlegten Klopapiers ist ja auch noch überschaubar.
Da habe ich hier einen Kandidaten der da etwas mehr Unordnung zustande bringt.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Stimmt Undicherst..wenn ich mir überlege was unsere mit einer Haushaltpapierrolle anstellen...na ja..
Schahatz..ich geh in den Keller und ins EG..machst Du oben sauber?....

PS: würd ich wahrscheinlich auch machen, wenn ich Hundi wäre, an einem Regentag....

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn ich nicht da bin und vergessen habe die Badezimmer Türe zu schließen. Klopapier 🧻 ist seine Welt!😌
Kenne ich von einer der Katzen meiner Lieblingstochter. Tür des Bades nicht geschlossen halten, und die Toilettenpapierrolle am Spender ist innerhalb kürzester Zeit abgerollt und total zerfetzt. Die Reserverollen bleiben allerdings unangetastet, die bewegen sich ja nicht so schön, wenn man da rein hakelt.

Uli

M.Jako

M.Jako

Modell
S1000XR HP
Anbei mein Liebling, der leider nicht mehr unter uns weilt. Ich vermisse ihn sehr und erinnere mich gerne an dieses liebe Wesen zurück. Mit stolzen 12 Jahren ist er für ein Neufundländer nicht zu früh von uns gegangen, obwohl es eigentlich immer zu früh ist 😢

Dieses Wetter war seine Welt. Und schwimmen war er, jeden Tag. Wir haben einen großen See nicht weit weg vom Haus, wo er jeden Tag schwimmen war, sein ganzes Leben, außer es war Eis drauf. Wetter war ihm immer egal, hat wohl nie gefroren :-)

2012-12-09 09.20.40.jpg
2013-12-25 13.01.59.jpg

Hier hatte er aua.

2012-09-30 19.15.36 (1).jpg

Die Kleine im großen und der Große im kleinen Körbchen :-)

2014-08-19 15.06.05.jpg

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben