Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nachricht bzgl. Daisy: 2 Arzneien werden etwas reduziert, ich hoffe sie bleibt weiterhin ohne Anfall. In ca 2 Monaten wird wieder ein MRI...
G

Gast 31894

Gast
@gstommy68 : Nicht Böse gemeint, aber man merkt, dass Du leider keine Hunde magst und deren Verhaltensmuster nicht kennst. Das Lösen beim Hund ist halt anders als bei Katzen im "Katzenklo".
@555: Sehr schön für Euch!

LG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
@gstommy68 : Nicht Böse gemeint, aber man merkt, dass Du leider keine Hunde magst und deren Verhaltensmuster nicht kennst. Das Lösen beim Hund ist halt anders als bei Katzen im "Katzenklo".

LG
Nööö Bernd das glaub ich nicht...
Es ist aber definitiv keine Sache die "Hundetorpedos" aufzunehmen..... :wink:...
Für das gibts ja Kotbeutel und Robidogs

G

Gast 31894

Gast
Fritz, Tommy ich geb euch recht mit dem nicht liegenlassen, nur den Hund in der Wohnung...??

Stubenrein ist das Ziel von Anfang an, so wars gemeint.

LG

G

gstommy68

LG
Hallo
nix für ungut aber hättest du meinen Beitrag auch verstanden dann hättest du auch nicht schreiben brauchen das ich Hunde nicht mag.
Ich habe klar und deutlich zum Ausdruck gebracht das ich nix gegen Hunde habe sondern gegen deren Besitzer die ihrer Verantwortung nicht nachkommen. Das „ Löseverhalten“ beim Hund (Ekelige Fäkalein absondern) dafür Verantwortlich zu machen das er vor den Augen des Hundeführers andere Grunstücke damit zu verunreinigen finde ich schon mehr als Bemerkenswert, leider im Negativen Sinne. Dazu kommt noch das nichteinhalten der Leinenpflicht im Wald oder Naturschutzgebieten, von einer großen Zahl der Hundeführer.

gruß
gstommy68

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ohne Worte...
179226741_4119778454739612_8631826342639695943_n.jpg

Ganz ohne Worte gehts nicht.... ( Wenn Blicke sprechen könnten )
"Was ist denn das für ein Verein, muss man alles selber machen"

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo
nix für ungut aber hättest du meinen Beitrag auch verstanden dann hättest du auch nicht schreiben brauchen das ich Hunde nicht mag.
Ich habe klar und deutlich zum Ausdruck gebracht das ich nix gegen Hunde habe sondern gegen deren Besitzer die ihrer Verantwortung nicht nachkommen. Das „ Löseverhalten“ beim Hund (Ekelige Fäkalein absondern) dafür Verantwortlich zu machen das er vor den Augen des Hundeführers andere Grunstücke damit zu verunreinigen finde ich schon mehr als Bemerkenswert, leider im Negativen Sinne. Dazu kommt noch das nichteinhalten der Leinenpflicht im Wald oder Naturschutzgebieten, von einer großen Zahl der Hundeführer.

gruß
gstommy68
Ruhig Brauner...

Es gibt auch hier, wie immer in unserer Gesellschaft, solche und solche.
Die bösen Hundebesitzer, die rücksichtslosen Radfahrer, die Biker ohne dB Eater, die bigöttischen Moralapostel, die Besitzer von Freigänger Katzen (die grundsätzlich nicht ins eigene Revier sch.....en)
und so weiter und so fort......
Einigen wir uns darauf, daß sich die Mehrheit in unserem Lande einigermaßen an die Regeln hält und das alle Motorradfahrer aus diesem Forum sowieso gemäß der StVO unterwegs sind.

Gruß
HG

G

Gast29174

Ob es nun der Hund ist, der seinen Haufen unvorteilhaft irgendwohin macht. Die eigene Katze sich die Beete oder den Rasen in der Nachbarsumgebung aussucht oder das Pferd das mitten auf die Straße macht oder die Kühe, die von der Weide geholt werden die Flatscher auf den Feldweg machen. Das Thema könnte man in alle Richtungen ausweiten und den Verantwortlichen suchen.

Hier im Thread hatten wir bisher eine so gute Stimmung und die sollten wir uns alle ( als Tierliebhaber ) nicht kaputt machen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Vorher noch was zum Hund 😉

Wir waren gerade auf der Mittagsrunde...

1E5BA54A-060C-4E7B-B6DE-EF2DA44850C2.jpeg

Da gibt’s jede Menge Spender

4C1DE279-BF78-4822-AE56-3A09C67BCCA0.jpeg

Und dazugehörige Entsorgungsbehälter
16E4A55F-519B-4C7F-BBED-751E07D26400.jpeg

sonst kann‘s teuer werden

5DC6499A-F899-43F0-8D06-CE81CADCC393.jpeg

Aber alles noch viel zu billig.

Bin auch dafür, Strafen auf 500 Euro anzuheben für Leute, die ihren Müll auf die Straße werfen (Zigaretten, Dosen, Petflaschen etc).

G

Gast29174

Da musst dich bis morgen gedulden mal schauen ob er wieder für ein Foto bereit ist

G

Gast29174

Und um die Wartezeit noch zu verkürzen ein paar Bilder vom Nachbarhund ( wegen Familienzuwachs hab ich ihn gerade immer mal wieder)
Heute ist ihm schon das Ungeheuer in meiner Wohnung begegnet ( der Saugroboter) da sind wir dann doch lieber raus

hinterher kommen also aufholen ist immer gut

D527FA50-3D9D-4E82-8934-A4BB4C426A16.jpeg
64D17CE0-CF9B-4BD0-80AB-C116D48A4E97.jpeg

Fang mich doch :D
DD69B7F5-7D07-43FA-8772-01ED101C0321.jpeg
C81D1794-705F-473C-A38F-F7D2EA3B6487.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
@gstommy68
War, wie erwähnt nicht böse gemeint. Bei uns schleudern die Leute auch mal die gefüllten Beutel in die Botanik, ist auch nicht Sinn der Sache:bier:.
LG

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben