Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er ist soeben ins Schlafzimmer übersiedelt ... Ganz unauffällig, weil er ja weiß, dass er da eigentlich nichts zu suchen hat. Und wir tun so, als...
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Wenn Ausserirdische sehen würden das wir unseren Hunden Ihre Hinterlassenschaften in Plastiktüten hinterhertragen...wen würden die Ausserirdischen wohl als die intelligentere und überlegende Lebensform unseres Planeten ansehen ?

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Bei meinen gibt es MjamMjam Nassfutter und Josera Trockenfutter. Viel Protein, sehr wenig Getreide. Und vernünftige Zusatzstoffe wie Taurin.

da müssen die süssen durch....................
Katzen sterben sehr oft an Nierenversagen. Nieren mögen kein Eiweis bzw nur in Maßen. Zuviel Protein ist scheisse, auch bei Menschen so. Das Eiweis in den Mengen gesund ist, ist falsch.

G

Gast 31894

Gast
@QVIENNA
Klaus, das darf unserer überhaupt nicht, er geht nur in die Kinderzimmer, Gästezimmer etc. Und wir haben kein Hotel,
aber morgen wieder das Brüderchen da.
@GummiQ-Treiber
Leider nicht nur für Tiere, Niereninsuffizienz ist sehr übel,leider..

LG

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
@QVIENNA
Klaus, das darf unserer überhaupt nicht, er geht nur in die Kinderzimmer, Gästezimmer etc. Und wir haben kein Hotel,
aber morgen wieder das Brüderchen da.
@GummiQ-Treiber
Leider nicht nur für Tiere, Niereninsuffizienz ist sehr übel,leider..

LG
JA, auch für Tiere. Die haben keine anderen Nieren wie Du. Bzw die Funktion ist die gleiche.

G

Gast29174

Mein Nachbarhund ( Ridgeback) hatte auch Probleme und sich immer überall aufgekratzt

jetzt bekommt er Futter von dieser Firma und es gibt keine Probleme mehr

Katzenfutter | Hill's

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Wenn Ausserirdische sehen würden das wir unseren Hunden Ihre Hinterlassenschaften in Plastiktüten hinterhertragen...wen würden die Ausserirdischen wohl als die intelligentere und überlegende Lebensform unseres Planeten ansehen ?
Vor allem, wenn man sich dabei überlegt, dass ins Grüne gekackt nach 3 Wochen biologisch abgebaut ist und mit der Plastiktüte drum dauert es zig Jahre bis es zersetzt ist.

Gruß,
maxquer

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm..zusammennehmen und entsorgen.....:)..

PS: im Winter gibt's sogar warme Hände...

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vor allem, wenn man sich dabei überlegt, dass ins Grüne gekackt nach 3 Wochen biologisch abgebaut ist und mit der Plastiktüte drum dauert es zig Jahre bis es zersetzt ist.

Gruß,
maxquer
Das halte ich für eine gewagte These ;):
So altes -drei Wochen- in's Grüne gekackte finde ich nie :( (weil's zersetzt ist??? ;)). Das, was ich mit den Schuhen finde, ist immer viel frischer, weshalb ich die Plastiktütenentsorgung gar nicht mal als so falsch empfinde. Der geneigte Hundehalter kann das Tütchen ja an geeignetem Orte (nicht mitten auf dem Bürgersteig an anderer Stelle, nicht vor den Reifen meines Autos/Mopeds in der Gosse, o. a. am Zaun :(, dem/im (Vor-)Garten des Nachbarn usf.) entsorgen, zum biologischen Abbau :).
Ich fürchte, der "biologische Abbau" dauert, abhängig von Ort und Feuchtigkeit (Regen, stark bis gar keiner, länger dauernde Trockenheit, ...) mehr o. minder lang, keinesfalls aber exakt (nur) "drei Wochen". Und wenn ich mich, in der Nähe der "Herrenhäuser Gärten" (H) auf eine der "Grillwiesen" setze, möchte ich lieber nicht da sitzen, wo ein "Geschäft" verrichtet wurde, auch wenn es, theoretisch, inert der letzten drei Wochen biologisch abgebaut wurde ;(. Einer der Gründe, warum ich da seit langem nicht mehr sitze (Familien mit Hunden, die neben dem "Picknick" in's Gras kacken, allfällig vorbei flanierende Hundehalter, deren Schätzchen "im Grünen" ihr Geschäft verrichten, ...).

Nee, lass mal!
Im Wald u. auf der Heidi habe ich damit kein Problem, in der Stadt .... :(.

Uli
PS
Meine Katzen bekommen, was ihnen schmeckt. Zwei der vier nehmen Trocken~ u. Nassfutter, dieanderen beiden nur Nassfutter. Es wird gemischt über alle Futterhersteller gegeben, aber auch mal z.B. Schabemett (mag mein 19++ Jahre alter Russe sehr gern, dann frisst er wenigstens ordentlich, ansonsten ist Thunfisch etc. angesagt, wenn es nur breiig und feucht genug ist. Känguruh (typisches Katzennahrungsmittel, wohl für australische Katzen ;), mag er auch). Diebiden Burmesen "atmen" alles ein, was es gibt, Hauptsache, es gibt was!
Keine Allergieprobleme, bei keinem der Schätzchen :).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
....unser Krümel (Aussie) ist auch ein ausgesprochener Rückenschläfer - bevorzugt mit seitlicher Stabilisierung...:)
Selbst mit Halskrause geht das prima...
IMG_20210720_050048.jpg

Und am liebsten in der prallen Sonne (das Bild wurde vor der Entdeckung des Tumors aufgenommen, da war Daisy noch schlank)
IMG_20200622_115909.jpg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er

Gruß,
maxquer
Im Grünen hast du sicher recht. Aber auf Wegen und vor allem Wiesen mit Futtergras ist das nicht optimal ... Die Tüte mit Inhalt kommt in den Kübel, dieser wird geleert und das Zeugs in der MVA zu Wärme umgewandelt...

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben