Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei meinen Katzen bin ich davon überzeugt! Uli
G

Gast29174

Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche

Bei einer Kollegin hatte die Katze lauter kahle Stellen. Letztendlich waren es die Fischprodukte auf die die Katze reagierte
Eigenartig war es dann als sie auch auf Huhn reagierte bis sie herausfanden das in den Huhn Produkten auch ein Anteil Lachsöl ist.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche

Bei einer Kollegin hatte die Katze lauter kahle Stellen. Letztendlich waren es die Fischprodukte auf die die Katze reagierte
Eigenartig war es dann als sie auch auf Huhn reagierte bis sie herausfanden das in den Huhn Produkten auch ein Anteil Lachsöl ist.
Das kenne ich von unserer Billy die immerhin Ü 20 wurde.
Ging stellenweise das Fell aus.
Sah aus wie ein Flickenteppich.
Schuld war auch da Fisch. Allerdings wurde das ganze als Eiweißschock bezeichnet. Könnte also auch bei zuviel Huhn der Fall sein.
Ernährung umgestellt auf weniger Eiweiß und das Fell war bald wieder OK.

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Danke für eure Hinweise! Habt ihr eventuell eine Futterempfehlung für mich?

Grüße
Brundi

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Danke für eure Hinweise! Habt ihr eventuell eine Futterempfehlung für mich?

Grüße
Brundi
Ich füttere seit jeher nur höherwertigeres Futter. Ist zwar teurer, aber mir ist es das Wert.
Bin mit Hills Trockenfutter und Bozita Nassfutter bisher ganz gut gefahren.
Gibt aber auch einige andere Sorten die sicher sehr gut sind. Da Googelst Du am Besten mal. Wichtig sind halt wenig "unnatürliche" Zusatzstoffe, und ein hoher Fleischgehalt.
Manche Leute kochen sogar für die Viecher bzw. füttern roh (nennt sich "Barfen"), aber das ist mir dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen...

gstrecker

gstrecker

Bei meinen gibt es MjamMjam Nassfutter und Josera Trockenfutter. Viel Protein, sehr wenig Getreide. Und vernünftige Zusatzstoffe wie Taurin.

da müssen die süssen durch....................

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben