QVIENNA
Nachmittags Siesta mit Frauchen
Bei uns leben die offenbar in den LichtschĂ€chten. Ich bin heute auf das Gitter oben getreten, da hat es unten geraschelt. Aber gesehen habe ich keine mehr in der Schicht Laub. DafĂŒr in der Ecke ein Loch wie ein Höhleneingang. Ich glaube, die leben da gut geschĂŒtzt....OT
Die "Front" hat was von einer KTM--
OT Ende...
Heute mussten wir eine Kröte aus einem Keller unterlicht retten..leider ging alles zu schnell und ich konnte keine Fotos machen...Das Teil war sicher 6 cm gross ( ohne Beine !) NB: Sie war nicht die schönste, aber wieselflink....
Die muss schon lÀngere Zeit dort gelebt haben,
Wieder in Freiheit..ist sie sofort losgedĂŒĂŒst...
Klingt gut. Aber leider werden viele TĂŒten genau da fallen gelassen, wo vorher der Inhalt lag.Im GrĂŒnen hast du sicher recht. Aber auf Wegen und vor allem Wiesen mit Futtergras ist das nicht optimal ... Die TĂŒte mit Inhalt kommt in den KĂŒbel, dieser wird geleert und das Zeugs in der MVA zu WĂ€rme umgewandelt...
Ja, hab ich auch schon gesehen. Einzeller als HundehalterKlingt gut. Aber leider werden viele TĂŒten genau da fallen gelassen, wo vorher der Inhalt lag.
Unbegreiflich!
Hmm Raubritter...Bei uns leben die offenbar in den LichtschĂ€chten. Ich bin heute auf das Gitter oben getreten, da hat es unten geraschelt. Aber gesehen habe ich keine mehr in der Schicht Laub. DafĂŒr in der Ecke ein Loch wie ein Höhleneingang. Ich glaube, die leben da gut geschĂŒtzt....
Da muss ich den Schweizer Hundehaltern wirklich gratulieren...das mit den "Robidog's" funktioniert zu 90 %....Ja, hab ich auch schon gesehen. Einzeller als Hundehalter
Wohin denn dann? (Ich frage fĂŒr einen Freund )Da muss ich den Schweizer Hundehaltern wirklich gratulieren...das mit den "Robidog's" funktioniert zu 90 %....
Ist ja irgendwie verstÀndlich...ich scheiss ja auch nicht dem Nachbarn in die Wiese....
HalloIst ja irgendwie verstÀndlich...ich scheiss ja auch nicht dem Nachbarn in die Wiese....