Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachmittags Siesta mit Frauchen đŸ’€
G

Gast 31894

Gast
Unser Labradoodle wurde auch umgestellt, auf anraten des Arztes. Wer ÂŽs wissen will, PN

LG

Bernd

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.775
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
OT
Die "Front" hat was von einer KTM--
OT Ende...

Heute mussten wir eine Kröte aus einem Keller unterlicht retten..leider ging alles zu schnell und ich konnte keine Fotos machen...Das Teil war sicher 6 cm gross ( ohne Beine !) NB: Sie war nicht die schönste, aber wieselflink....
Die muss schon lÀngere Zeit dort gelebt haben, weil das Gitter oben ist viel kleiner....( kam mir gleich eine GS ADV in den Sinn..).....
Wieder in Freiheit..ist sie sofort losgedĂŒĂŒst... :smug:

veaupalatine

veaupalatine

BeitrÀge
300
Modell
F 700 GS
@3xschwarz
Ich habe die auch mal live gesehen.Das Blau der FlĂŒgel wenn sie davonfliegt/flattert ist echt der Hammer.
Es gibt auch noch die RotflĂŒgelige. Wenn die im Vorfeld eines Bauvorhabens auf einem GelĂ€nde entdeckt wird, kann man es wahrscheinlich gleich Ad Acta legen weil sie sie so extrem selten ist.

Raubritter

Raubritter

BeitrÀge
4.092
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
OT
Die "Front" hat was von einer KTM--
OT Ende...

Heute mussten wir eine Kröte aus einem Keller unterlicht retten..leider ging alles zu schnell und ich konnte keine Fotos machen...Das Teil war sicher 6 cm gross ( ohne Beine !) NB: Sie war nicht die schönste, aber wieselflink....
Die muss schon lÀngere Zeit dort gelebt haben,
Wieder in Freiheit..ist sie sofort losgedĂŒĂŒst... :smug:
Bei uns leben die offenbar in den LichtschĂ€chten. Ich bin heute auf das Gitter oben getreten, da hat es unten geraschelt. Aber gesehen habe ich keine mehr in der Schicht Laub. DafĂŒr in der Ecke ein Loch wie ein Höhleneingang. Ich glaube, die leben da gut geschĂŒtzt....

Muckelmann

Muckelmann

BeitrÀge
241
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Im GrĂŒnen hast du sicher recht. Aber auf Wegen und vor allem Wiesen mit Futtergras ist das nicht optimal ... Die TĂŒte mit Inhalt kommt in den KĂŒbel, dieser wird geleert und das Zeugs in der MVA zu WĂ€rme umgewandelt...
Klingt gut. Aber leider werden viele TĂŒten genau da fallen gelassen, wo vorher der Inhalt lag.
Unbegreiflich!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.775
Modell
Bei uns leben die offenbar in den LichtschĂ€chten. Ich bin heute auf das Gitter oben getreten, da hat es unten geraschelt. Aber gesehen habe ich keine mehr in der Schicht Laub. DafĂŒr in der Ecke ein Loch wie ein Höhleneingang. Ich glaube, die leben da gut geschĂŒtzt....
Hmm Raubritter...
In diesen LichtschÀchten hab ich auch ab und zu Blindschleichen..
Den witzigsten Fund hab ich im Keller gemacht...eine kleine Blindschleiche ( kam durch das quergeschtellte Kellerfenster rein)...was macht das dumme Ding..? Sie kriecht in das TĂŒrschloss der KellertĂŒre...
Zum GlĂŒck hab ich das bemerkt, bevor ich die TĂŒre wieder zugemacht habe.... :eekek:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.775
Modell
Ja, hab ich auch schon gesehen. Einzeller als Hundehalter 🙈🙈
Da muss ich den Schweizer Hundehaltern wirklich gratulieren...das mit den "Robidog's" funktioniert zu 90 %....
Ist ja irgendwie verstÀndlich...ich scheiss ja auch nicht dem Nachbarn in die Wiese....

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da muss ich den Schweizer Hundehaltern wirklich gratulieren...das mit den "Robidog's" funktioniert zu 90 %....
Ist ja irgendwie verstÀndlich...ich scheiss ja auch nicht dem Nachbarn in die Wiese....
Wohin denn dann? (Ich frage fĂŒr einen Freund ;))

Uli

G

gstommy68

BeitrÀge
5.689
Hallo
doch, leider ist das genauso. Da wird Gassi gegangen damit jemand anderen, öffentliche GrĂŒnflĂ€chen, oder Wiesen oder landwirtschaftliche NutzflĂ€chen zur Lebensmittlrzeugung das GelĂ€nde zugeschissen wird.
Bitte nicht falsch verstehen ich habe nix gegen die Tiere, sondern gegen die Besitzer die Iher Verantwortung nicht nachkommen.

Warum lassen die Besitzer ihre Hund nicht auf ihrem eigenen GrundstĂŒck, oder Mietshaus erstmal so richtig ausscheißen und gehen dann erst Gassi warum wohl....

gruß
gstommy68

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben