hierkommtalex
Ich frag mich noch immer, für was wir zwei Hundebetten haben.
Okay, ".. geh'n wir zu Dir oder zu mir?"
Okay, ".. geh'n wir zu Dir oder zu mir?"
Warum hätte er Freude?
das mit der Flasche Wein gefällt mir.....Aaach Max, ein leidiges Thema..
Unsere 2 ( 5 1/4 und 4 Jahre) Ridgeback/Appenzellermischlinge..bellen bei den 2-3 ersten knallern..danach heben sie nur noch den Kopf...
1. in der nähe Deines Hundes bleiben ( Sicherheit) aber nicht beschwichtigen ( würde sie in der Angst bestätigen)
2. Fenster so gut es geht schliessen ( Lärm)
3. Wenn es in der Nachbarschaft ganz dick losgeht, nehme ich unsere 2, und geh in den Keller Hobbyraum und gebe Ihnen einen Kauknochen..( und für mich eine Flasche Wein..)
4. Radikallösung..hab ich mal beim direkten Nachbarn gemacht als Böller in meinen Garten flogen....im Pijama raus und gebrüllt"höred doch mit dem Scheissdreck auf ihr ..........."....
Einem 12 jährigen Papillon den wir mal hatten haben wir Homöopathische Tropfen ( vom Tierarzt...!) gegeben das hat ihn ein wenig sediert..aber nicht zuviel..blöd ist ja klar
PS: Was Dir sicher klar ist..nie rausgehen oder gar freilaufen lassen..
Aufpassen, dass unser Labbi die Mistdinger nicht apportiert. Er ist da Gott sei Dank tiefenentspannt, aber Frauchen und ich hassen diese Böllerei!Bei uns geht gerade die 1. Ballerei los. Gefällt unserem Hund irgendwie überhaupt nicht. Ist irgendwie gestresst.
Was macht ihr dagegen?
Gruß,
maxquer
Warum wohl..!? Er mag Mädchen die gleich aussehen wie er...Warum hätte er Freude?
Richtig Sanne....unsere Beiden kommen sehr viel mit mir in den Hobbyraum..(wenns oben "hektisch wird)..dann putzen die sich gegenseitig die Ohren ..und so..)..halt richtig cooles Sozialverhalten......OK ich komm dann auch noch drann....Bei den Tieren sich wirklich so normal wie möglich verhalten als wäre gar nichts. Fernseher / Musik an und in den Keller / Hobbyraum
würde ich nur gehen wenn die Tiere das kennen.
Die Mäuse bleiben in Ihrer neuen Villa denen macht das aber auch nichts aus