gstrecker
Ist das ein Russisch Blau?Hallo!
Inzwischen ist Billy 18 Monate alt und ein stattlicher und sehr familienfreundlicher Kater geworden......
Ist das ein Russisch Blau?Hallo!
Inzwischen ist Billy 18 Monate alt und ein stattlicher und sehr familienfreundlicher Kater geworden......
Echte Stofftiere sind ja nun wirklich leicht zu erkennen!
Wer schön sein will. muss leiden.
Meiner leidet auch gerade. Er hatte eine OP (Entfernung eines Adenoms am Augenlid) und muß nun, bis die Fäden gezogen sind (10 Tage), eine Halskrause tragen. Unverständlicherweise mag er es nicht besonders leiden.
ja von mir auch gute Besserung. Bei 10 Tagen würde sich der Kauf eines Tepaw Leckschutzkragen vielleicht doch lohnen.Echte Stofftiere sind ja nun wirklich leicht zu erkennen!
Wer schön sein will. muss leiden.
Meiner leidet auch gerade. Er hatte eine OP (Entfernung eines Adenoms am Augenlid) und muß nun, bis die Fäden gezogen sind (10 Tage), eine Halskrause tragen. Unverständlicherweise mag er es nicht besonders leiden.
Anhang anzeigen 297931
Ich habe bei Wunden an den Beinen immer selber Anzüge genäht so dass ein Trichter nicht erforderlich ist.
Auch dieser Leckschutzkragen besteht wohl auch nur aus Schaumstoff mit einem Stoffüberzug - also nicht schwer zu " basteln "
Danke für die Info, aber das Problem ist die Wolfskralle. Er darf auf keinen Fall mit irgendwas ( Kralle, Pfote, Hundeschuh....) an das Augenlid kommen und die Naht beschädigen. Ich habe gelernt, dass das Vernähen dieser OP-Wunde besonders anspruchsvoll ist, weil wenn das Lid nicht richtig gemacht wurde, hat der Hund bei jedem Blinzeln Probleme.ja von mir auch gute Besserung. Bei 10 Tagen würde sich der Kauf eines Tepaw Leckschutzkragen vielleicht doch lohnen.
Ich habe bei Wunden an den Beinen immer selber Anzüge genäht so dass ein Trichter nicht erforderlich ist.
Auch dieser Leckschutzkragen besteht wohl auch nur aus Schaumstoff mit einem Stoffüberzug - also nicht schwer zu " basteln "
Also gehen wir zusammen da durch und haben auch schon die Hälfte um.
Wir schaffen das
Gruß HG
Ist das eine Bein vom Schwein ?Resteessen [emoji3]
Das Bild ist ca. 3 Jahre alt, Hundchen lebt noch, durfte nur kurz fürs Foto an der Keule aus Spanien knabbern.Ist das eine Bein vom Schwein ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowut
Angeblich ist Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Hausschweinen frei davon, ich wäre jedoch vorsichtigt. Der Virus ist sogar im hohen Maß hitzeresistent. In unserem alten Boxerverein ist da mal ein Hund wegen seines täglichen Leberwurstbrötchen ganz elend dran gestorben. Das ist zwar viele Jahre her, wir sind trotzdem bei jeglichem Schweinefleisch sehr vorsichtig.
Hier noch ein paar Infos :
https://www.haustiermagazin.com/aujeszky-virus-barfen-gefahr/